e-mails kommen mehrfach an

Diskutiere e-mails kommen mehrfach an im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo - ich habe eine Haupt-e-Mail-Adresse bei der Telekom und zwei weitere Adressen. Ich habe alle Adressen in Outlook eingerichtet - als IMAP...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo - ich habe eine Haupt-e-Mail-Adresse bei der Telekom und zwei weitere Adressen.

Ich habe alle Adressen in Outlook eingerichtet - als IMAP. Jede Mail, die ich bekomme - egal auf welche Adresse - kommt bei allen 3 an. 3 Support-Anrufe haben leider zu keiner Lösung geführt, daher bitte ich hier um Hilfe und Lösung.

In allen anderen Mailprogramme (Windows Live Mail, Apple-Mail, Mailcenter Telekom) tritt der Fehler nicht auf - es ist keine Weiterleitung oder Regel eingerichtet.

Vielen Dank und beste Grüße

Marita Harrecker

- In das Office Forum verschoben -

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e-mails kommen mehrfach an

e-mails kommen mehrfach an - Ähnliche Themen

• E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: Hallo, in letzter Zeit kommen bei mir vermehrt E-Mails nicht an. Zunächst waren die Absender nur t-online-Adressen. Jetzt weiß ich es aber auch...
  • Mails kommen nicht an

Mails kommen nicht an: Guten Tag, ich habe ein hotmail Konto bei dem bestimmte Mails nicht ankommen. Allerdings bekommt der Sender keine Meldung dass die Mail nicht...
  • Manche E-Mails kommen nicht an ohne, dass der Absender benachrichtigt wird

Manche E-Mails kommen nicht an ohne, dass der Absender benachrichtigt wird: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Offenbar erreichen mich manche ( nicht alle) E-Mails nicht, die an meine private...
  • Mails kommen in Outlook 2016 weiterhin an, obwohl ich diese E-Mail-Adresse auf diesem PC löschte und sie nur noch auf einem andern PC verwende.

Mails kommen in Outlook 2016 weiterhin an, obwohl ich diese E-Mail-Adresse auf diesem PC löschte und sie nur noch auf einem andern PC verwende.: Ich habe meinen bisherigen PC meiner Frau gegeben und auf diesem PC alle bisherigen E-Mail-Adressen sowie alle abgespeicherten Mails gelöscht. Auf...
  • e-mails kommen mehrfach an

e-mails kommen mehrfach an: Hallo - ich habe eine Haupt-e-Mail-Adresse bei der Telekom und zwei weitere Adressen. Ich habe alle Adressen in Outlook eingerichtet - als IMAP...