E-Mails können nicht empfangen werden

Diskutiere E-Mails können nicht empfangen werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich empfange seit Tagen keine Mails, die von meinem primären Alias (externe Mailadresse) an meine outlook.com Adresse weitergeleitet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich empfange seit Tagen keine Mails, die von meinem primären Alias (externe Mailadresse) an meine outlook.com Adresse weitergeleitet werden.

Mails, die ich direkt an die Outlook.com Adresse sende, kommen an, nur die Weiterleitung über 1und1 kommt nicht an. In meinem anderen Postfach funktioniert diese Weiterleitung problemlos.

Vielen Dank und viele Grüße
SL
 
Thema:

E-Mails können nicht empfangen werden

E-Mails können nicht empfangen werden - Ähnliche Themen

Windows Mail Probleme mit der Darstellung: Hallo zusammen, ich nutze die 21H1 Version mit dem dem Betriebssystembuild 19043.1165. Seit ein paar Tagen habe ich einen vermeintlichen Fehler...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die...
t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
Kann keine Mails empfangen: "Requested action not taken: mailbox unavailable": Moin! Ich versuche angestrengt, mein mit mienem Microsoft Konto verbundenes e-Mail-Konto in Betrieb zu nehmen. Ich kann über Outlook.com Mails...
Oben