E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden.

Diskutiere E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich eine E-Mail von meinem Smartphone verschicken möchte, funktioniert das leider nicht. Ich erhalte...
  • E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem, wenn ich eine E-Mail von meinem Smartphone verschicken möchte, funktioniert das leider nicht. Ich erhalte immer folgende Meldung:

"Fehler: Ihre Nachricht konnte nicht gesendet werden, da mindestens ein Empfänger nicht gefunden wurde. Überprüfen Sie die Empfängerliste, und senden Sie noch einmal. Die Nachricht wurde an Ihrem Ordner "Entwürfe" zurückgesendet."

Der Punkt ist, dass ich von meinem Laptop im Outlook E-Mails über dieses Konto problemlos verschicken kann. Empfangen kann ich auch auf beiden Geräten.

Zudem sind noch andere E-Mail-Konten auf dem Smartphone verknüpft, die einwandfrei funktionieren.

Vielleicht kann mir ja noch jemand einen Tip geben, wie das Problem behoben werden kann.

Grüße

David_Gl

Thema:

E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden.

E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden. - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Outlook online: Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze 2 Konten bei Outlook. Ein Konto mittels installierten Office Paket, hier nutze ich die Funktion...
Mail: Email kann nicht versendet werden: Ich wollte über Mail eine Mail von meiner IServ-Adresse versenden, da erhielt ich dann von Windows eine Mail mit dem Betreff "Sendefehler", in der...
Mein Smartphone versendet ohne Auftrag E-Mails in kyrillischer Schrift nach ".ru": Seit heute versendet mein Smartphone diese E-Mails, welche vom Postmaster umgehend zurückgesendet werden. Hier ein Beispiel: "This is the mail...
Outlook erreicht SMTP Server von O2 nicht mehr: Hallo da draußen, seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr über Outlook/Officepaket Prof. 2016 an den SMTP-Server von O2 verschicken. Eingehende...
Outlook erreicht seit SMTP Server von O2 nicht mehr: Hallo da draußen, seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr über Outlook/Officepaket Prof. 2016 an den SMTP-Server von O2 verschicken. Eingehende...
Oben