E-Mails in Unterordner verschieben

Diskutiere E-Mails in Unterordner verschieben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in der Apple Version vom MS Outlook gibt es die hilfreiche Funktion, dass man bei markierter E-Mail per Tastenkombination ein Untermenü...
  • E-Mails in Unterordner verschieben Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

in der Apple Version vom MS Outlook gibt es die hilfreiche Funktion, dass man bei markierter E-Mail per Tastenkombination ein Untermenü öffnet. Dieses Untermenü zeigt eine Übersicht aller Unterordner. Gibt man nun Buchstaben ein nähert man sich den gewünschten Unterordern. Ist man mit der Buchstabenkombination auf dem gewünschten Ordner, kann man die Email mit der Eingabetaste verschieben.

Gibt es diese Systematik auf den Windows Rechnern? Und wie funktioniert diese ggf.? Ich kann nichts finden.

Danke im Voraus.

MK

Thema:

E-Mails in Unterordner verschieben

E-Mails in Unterordner verschieben - Ähnliche Themen

E-Mails aus Unterordnern tauchen im Reiter "Alle Konten" nicht auf: Hallo, bei der Outlook Mail App (Android) gibt es den Reiter "Alle Konten" unter dem alle Mails von allen verbundenen Konten gebündelt werden...
Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner anzeigen?: Ich habe bisher Windows Live Mail als E-Mail-Programm verwendet und war damit immer sehr zufrieden. Microsoft hat aber den Support für Windows...
einfaches Verschieben von E-Mails in verschachtelter Ordnerstruktur: Hi, ich überlege gerade einen Umstieg von Thunderbird (TB) zu Outlook und möchte u.a. klären, ob eine Funktion von TB auch in Outlook möglich...
E-Mail mehrfach in "Sent Items" gespeichert: Hallo, folgende Konstellation liegt zugrunde: Outlook 2016 bzw. Outlook 2019, Übermittlung alle 145 Minuten Strato E-Mail-Konto, per IMAP in...
Outlook E-Mails beim Löschen automatisch auch als gelesen markieren lassen - So funktioniert es!: So mancher kennt das kleine Problem. Man löscht E-Mails in Outlook und weil man diese noch nicht geöffnet hatte, zeigt der Papierkorb in Outlook...
Oben