E-Mails in Outlook für Android archivieren

Diskutiere E-Mails in Outlook für Android archivieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür...
  • E-Mails in Outlook für Android archivieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten.


Ich nutze dafür entweder die Wischgeste oder die Schaltfläche oben um E-Mails ins Archiv zu schieben. Auf meinen Android Outlook wird die E-Mail dann auch nicht mehr im Posteingang angezeigt.


Schaue ich aber auf einem Windows PC (oder jedem anderen Gerät nach) ist die E-Mail noch im Posteingang. Das Verschieben der E-Mail wurde also nicht synchronisiert.


Nach etwas probieren habe ich rausgefunden, dass ich nachdem ich E-Mail auf dem Android Smartphone vom Posteingang ins Archiv schiebe, noch mal manuell synchronisiere. Dann wird die Aktion auch wirklich ausgeführt.


Ein löschen der Outlook App und neuinstallieren hat leider nicht geholfen, dass Problem tritt nach wie vor auf.


Hat jemand dazu einen Lösungsvorschlag oder das gleiche Problem?
 
Thema:

E-Mails in Outlook für Android archivieren

E-Mails in Outlook für Android archivieren - Ähnliche Themen

E-Mails in Outlook für Android archivieren: Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür...
Doppelter Posteingang: Hallo zusammen, ich habe eine eigene Email Adresse Beispiel * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Jetzt habe diese in...
Outlook Kalender mit Android Handy verknüpfen.: Wie ich sehe haben schon einige wegen Outlook um Hilfe gebeten aber bekamen keine Antworten:( Falls das hier nicht der richtige Ort ist bitte...
Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Oben