M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich kann mit meinem Notebook seit ein paar Tagen keine E-Mails senden oder empfangen (Outlook), mit meinem iPhone und meinem iPad jedoch schon. Bei meinem Notebook kann also vom IMAP-E-Mail-Server der Ordner für mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht heruntergeladen werden. Es erscheint der Fehlerhinweis: "Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter."
Der Fehler erscheint ständig, z. B. bei "Ordner synchronisieren". Wahrscheinlich muss mein Kennwort vom Serveradministrator zurückgestellt werden. Meine Versuche, das Kennwort zu ändern, blieben ohne Erfolg. Wie erreiche ich den Administrator?
Der Fehler erscheint ständig, z. B. bei "Ordner synchronisieren". Wahrscheinlich muss mein Kennwort vom Serveradministrator zurückgestellt werden. Meine Versuche, das Kennwort zu ändern, blieben ohne Erfolg. Wie erreiche ich den Administrator?