E-Mails Blockieren

Diskutiere E-Mails Blockieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich erhalte seit einigen Wochen jeden Tag Mails mit dubiosen Bitcoin und Geldverdien angeboten, die allesamt aus Russland kommen bzw die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich erhalte seit einigen Wochen jeden Tag Mails mit dubiosen Bitcoin und Geldverdien angeboten, die allesamt aus Russland kommen bzw

die Domänendung .ru besitzen. Unter Junk-Mail-Optonen habe ich unter International habe ich bei .ru ein Häkchen gesetzt -> Übernehmen ->OK

abgeklickt. Damit sollten alle mails mit der Endung .ru blockiert werden. Dem ist leider nicht so. Nach wie vor bekomme ich täglich zwischen 10 und 30

dieser Mails.

Was kann ich noch machen, damit ich diesen Dreck nicht mehr angezeigt bekomme.

Um es vorweg zunehmen ich habe das Prozedere des blockierens der Domäne in jedem E-Mail-Account getrennt durchgeführt.

Hans-Jürgen S.

#
schau mal hier: E-Mails Blockieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-Mails Blockieren

E-Mails Blockieren - Ähnliche Themen

Blockieren von Domäns in oberster Ebene unter Outlook 365: Ich erhalte seit einigen Wochen jeden Tag Mails mit dubiosen Bitcoin und Geldverdien angeboten, die allesamt aus Russland kommen bzw die...
Blockieren von Domäns in oberster Ebene unter Outlook 365: Ich erhalte seit einigen Wochen jeden Tag Mails mit dubiosen Bitcoin und Geldverdien angeboten, die allesamt aus Russland kommen bzw die...
Das Info Center von Windows zeigt keine Benachrichtigung über den Eingang von E-Mails einer bestimmten Domäne.: Ich nutze Office bzw. Outlook 2013 und Windows 10 Home (64-Bit) auf meinem PC. Seit einiger Zeit bekomme ich im Info Center von Windows keine...
Konfiguration Junk-E-Mail: Hallo zusammen, wenn ich unter "Sichere Absender und Domänen" Einträge erstelle und diese auch speichere, sind diese nach einem erneuten Aufruf...
Im Info Center von Windows keine Benachrichtigung von Outlook 2013 über den Eingang von E-Mails einer bestimmten Domäne.: Ich nutze Office bzw. Outlook 2013 und Windows 10 Home (64-Bit) auf meinem PC. Seit einiger Zeit bekomme ich im Info Center von Windows keine...
Oben