E-Mails bei web.de verschwunden

Diskutiere E-Mails bei web.de verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nächste Hiobsbotsschaft: ca. 90% meiner E-Mails sind von Server von web.de "verschwunden". Wie es (vermutlich) dazu kam: habe (wegen...
  • E-Mails bei web.de verschwunden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nächste Hiobsbotsschaft:

ca. 90% meiner E-Mails sind von Server von web.de "verschwunden".

Wie es (vermutlich) dazu kam: habe (wegen ständiger Synchronisierungsprobleme) ein neues Outlook-Konto eröffnet, jedoch vorher die e-Mails auf einer externen Festplatte gesichert. Nach der erfolgreichen Installation habe ich die gesicherten E-Mails wieder zurückgespielt. Parallel dazu hat sich Outlook mit web.de synchronisiert sodass ich die meisten e-mails dann doppelt hatte. Also habe ich die Duplikate manuell in Outlook gelöscht. Dies bewirkte wiederum, dass die e-mails auf dem Server von web.de gelöscht wurden, auf meinem PC sind sie jedoch noch drauf (in "einfacher Ausführung"). Wie gesagt: ist eine Vermutung.

(trotz Einstellung bei zurrückspielen "keine Duplikate") In den Einstellungen von web.de (Filter, verschieben, usw) habe ich seit Jahren nichts geändert)

Lange Rede kurzer Sinn: wie bekomme ich die E-Mails von meinem PC wieder auf den Server von web.de? s wäre toll wenn jemand einen Tipp für mich hätte...

Danke und Gruß

Jürgen

(vermutlich handelt es sich um Outlook 2013, bin mir aber nicht ganz sicher)

Thema:

E-Mails bei web.de verschwunden

E-Mails bei web.de verschwunden - Ähnliche Themen

Office 365 (Version 1911 / Build 12228.20364) - Hier Outlook - E-Mails mit Anlagen verschicken: Hallo zusammen, vor einigen Tagen wollte ich an verschiedene Personen E-Mail mit der gleichen Anlage verschicken. Da ich aus beruflichen Gründen...
E-Mails verschwunden beim Verschieben: Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit einen neuen Ordner erstellt, um mehr Übersicht zu erhalten (nicht...
Outlook - Mails nach dem Verschieben in anderen Ordner verschwunden: Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit einen neuen Ordner in Outlook erstellt, um mehr Übersicht zu...
Wurden Mails per POP3 gelöscht?: Hallo Experten, Unter Gmx.net sehe ich, dass im Posteingang keine Mails älter als 17 Tage mehr angezeigt werden. Die Mails rufe ich, neben...
E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!: Guten Abend, ich habe drei Fragen an euch! Ich musste bei meinem Microsoftkonto eine Sicherheits Überprüfung vornehmen, diese habe ich...

Sucheingaben

e-mails bei web.de verschwunden von outlook zurückschicken

,

web de email verschwunden

Oben