E-Mails aus mehreren Ordnern verschwunden, nicht wiederherstellbar

Diskutiere E-Mails aus mehreren Ordnern verschwunden, nicht wiederherstellbar im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, mir ist heute aufgefallen, dass mehrere 100 E-Mails aus meinem Account verschwunden sind, u.a. aus den Ordnern "Gesendete Elemente"...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

mir ist heute aufgefallen, dass mehrere 100 E-Mails aus meinem Account verschwunden sind, u.a. aus den Ordnern "Gesendete Elemente" und "Gelöschte Elemente". Die Mails sind nicht wiederherstellbar gewesen beim Papierkorb und werden einfach nicht gefunden. Ich weiß nicht, wann und von wem diese Löschung ausgeführt wurde. Die Mails beinhalten wichtige Anhänge, Daten, Bilder und Kontakte.

Gibt es aus Ihrer Sicht einen Weg, diese Dateien wiederherzustellen?

Vielen Dank im Voraus.

Mit besten Grüßen
Saim K.

Thema:

E-Mails aus mehreren Ordnern verschwunden, nicht wiederherstellbar

E-Mails aus mehreren Ordnern verschwunden, nicht wiederherstellbar - Ähnliche Themen

Wiederherstellung von E-Mails aus Exchange Online: Hallo, leider hat ein Mitarbeiter alle seine E-Mails gelöscht. Er tat dies sehr gründlich... Die Ordner "Gelöschte Elemente" sowie...
E-Mails verschwunden: Auf einmal sind E-Mails von mir verschwunden . Ich kann diese nicht mehr suchen wie sonst immer. Sie sind in keinem Ordner mehr zu finden. Ich...
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
E-Mails mit Ordnern aus Outlook Archiv nach Kauf von MS Office verschwunden: Guten Tag, letztes Jahr habe ich mir ein neues Notebook gekauft und heuer - nach Ablauf der Frist für kostenlose Nutzung - erwarb ich MS Office...
Hallo, ich habe wichtige E-Mails im Junk Mail Ordner. Ich habe nicht daran gedacht, dass diese automatisch gelöscht werden. Sie sind nicht älter als 3: Hallo, ich habe wichtige E-Mails im Junk Mail Ordner. Ich habe nicht daran gedacht, dass diese automatisch gelöscht werden. Sie sind nicht älter...
Oben