E-Mails anhand der Top Level Domain Endung sperren

Diskutiere E-Mails anhand der Top Level Domain Endung sperren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bitte Microsoft - nein ich verlange es sogar - dass ein Feature eingeführt wird mit dem Benutzer, egal ob normaler oder Premium Account...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bitte Microsoft - nein ich verlange es sogar - dass ein Feature eingeführt wird mit dem Benutzer, egal ob normaler oder Premium Account E-Mail-Adressen anhand der Top Level Domain Endung sperren bzw. blockieren können. Die neuen Domains wie z.B. .xyz oder .bid sind das Sammelbecken der Spammer-Szene - ich erhalte jeden Tag 5-30 Spam Mails von eben solchen Domains, und jedes mal von anderen Domain-Namen, aber oft eben von z.B. *.bid etc.. Die phishing Mails werden immer ausgeklügelter. Und Microsoft unternimmt scheinbar nichts dagegen; es gibt einen Spam Filter samt Ordner und andere Funktionen, die aber zum Teil nicht richtig funktionieren. Ich will alles von z.B. *.bid blockieren können, aber die erstellten Regeln in Outlook 2013 Professional funktionieren nicht richtig (gut funktionierende Wildcard Einstellungen gibt es nicht). Outlook.com (normaler Account) gibt mir keine funktionierende Möglichkeit zu intervenieren (so werde ich über IMAP vollgespamt). Es wird zeit, dass sich etwas tut, Microsoft! Ich habe recherchiert; es gibt keine zufriedenstellende Lösung für das Problem derzeit.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-Mails anhand der Top Level Domain Endung sperren

Sucheingaben

topleveldomain sperren

,

domainendung sperren

E-Mails anhand der Top Level Domain Endung sperren - Ähnliche Themen

• Enter-Taste führt zum öffnen und schliessen von Mails

Enter-Taste führt zum öffnen und schliessen von Mails: Hallo Zusammen Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Surface Book, habe auch schon Stunden lang nach einer Lösung im Netz gesucht...
  • Mails können nicht versendet werden

Mails können nicht versendet werden: Fehlermeldung: 550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS(4567)' Empfangen ist möglich- nur wird keine...
  • Versendete E-Mail über Microsoft mit gmail Absender

Versendete E-Mail über Microsoft mit gmail Absender: Hallo ich habe heute eine wichtige E-Mail an unsere Gemeinde verfasst. Diese habe ich mit meiner Gmail Adresse als Absender versehen. Was mir...
  • MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail

MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail: In meinem Junk-E-Mail-Ordner kommt nichts an. Auch Spam, der über andere Geräte als vorhanden erkennbar ist, wird nicht angezeigt???? -...
  • MS Planner Benachrichtigungen (E-Mail und Push/Aktivitätsreiter)

MS Planner Benachrichtigungen (E-Mail und Push/Aktivitätsreiter): Hallo, zu Verständnis- und Übersichtlichkeitszwecken sammele ich momentan Informationen, wann beim MS Planner E-Mail Benachrichtigungen und...