E-Mails anhand der Top Level Domain Endung sperren

Diskutiere E-Mails anhand der Top Level Domain Endung sperren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bitte Microsoft - nein ich verlange es sogar - dass ein Feature eingeführt wird mit dem Benutzer, egal ob normaler oder Premium Account...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich bitte Microsoft - nein ich verlange es sogar - dass ein Feature eingeführt wird mit dem Benutzer, egal ob normaler oder Premium Account E-Mail-Adressen anhand der Top Level Domain Endung sperren bzw. blockieren können. Die neuen Domains wie z.B. .xyz oder .bid sind das Sammelbecken der Spammer-Szene - ich erhalte jeden Tag 5-30 Spam Mails von eben solchen Domains, und jedes mal von anderen Domain-Namen, aber oft eben von z.B. *.bid etc.. Die phishing Mails werden immer ausgeklügelter. Und Microsoft unternimmt scheinbar nichts dagegen; es gibt einen Spam Filter samt Ordner und andere Funktionen, die aber zum Teil nicht richtig funktionieren. Ich will alles von z.B. *.bid blockieren können, aber die erstellten Regeln in Outlook 2013 Professional funktionieren nicht richtig (gut funktionierende Wildcard Einstellungen gibt es nicht). Outlook.com (normaler Account) gibt mir keine funktionierende Möglichkeit zu intervenieren (so werde ich über IMAP vollgespamt). Es wird zeit, dass sich etwas tut, Microsoft! Ich habe recherchiert; es gibt keine zufriedenstellende Lösung für das Problem derzeit.
 
Thema:

E-Mails anhand der Top Level Domain Endung sperren

E-Mails anhand der Top Level Domain Endung sperren - Ähnliche Themen

Junk E-Mails Vorschlag / Hilfe: Bekomme seid einiger Zeit Spam E-Mails von .top Domain, sperre immer die Domains komplett, über Absender und Dömänen blockieren, jetzt komme ich...
Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich: Guten Abend, ich möchte nun meine E-Mail-Konten über outlook.com nutzen. Dafür habe ich mir ein Microsoft 365 Family-Abo geholt und die Domain...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
Microsoft Office 2013 & Outlook.com Spam-Problem: Hallo. Ich kann weder unter Outlook 2013 (beinhaltet in meinem Office 2013 Paket), noch in meinem Konto bei Outlook.com komplette Top Level...
E-Mails (IMAP oder andere Domain) zu Office 365 Benutzer hinzufügen: Liebe Community, ich wurde durch meine Firma beauftragt, für einen Kunden eine kleine Office 365 Administration zu übernehmen. Meine...

Sucheingaben

topleveldomain sperren

,

domainendung sperren

Oben