e.-mailadressen

Diskutiere e.-mailadressen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich habe mir einen neuen All-in-one PC gekauft. nun will ich meine e.-mailadressen von dem alten PC auf den neuen einrichten. Kann mir jemand...
B

Beiker41

ich habe mir einen neuen All-in-one PC gekauft. nun will ich meine e.-mailadressen von dem alten PC auf den neuen einrichten. Kann mir jemand einen Tip geben.

#
schau mal hier: e.-mailadressen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Erklär mal genauer was du machen willst .

Zum Anmelden bei MS oder was ?

Lg

M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 21H1
System
2 Desktop - 1 Tablet
Wahrscheinlich meint er die Kontakte !

G

Gast10191

Öffne in der Taskleiste die Mail und dann klickst du unter "Account". Rechts taucht dann der Balken auf,wo du deine Mailadressen,von Thunderbird bis Google etc. ,alle anfugen kannst
Oder du gehst unter "Einstellungen"auf "Konto" und kannst dort ebenfalls diverse Mailprovider beifügen.

Anhänge

• neumail.png
    neumail.png
    640,3 KB · Aufrufe: 142
  • konto2.png
    konto2.png
    137,7 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

e.-mailadressen

e.-mailadressen - Ähnliche Themen

Mehrere Mailadressen unter Exchange sind nicht in der iOS outlook APP verfügbar: Hallo Zusammen, ich habe einen Exchange Account, in dem neben der Hautmailadresse noch mehrere Zusatzmailadressen eingerichtet sind. Wenn ich...
Änderung der E-MAil Adresse: Hallo, ich habe eine neue E-Mailadresse. Meine alte ist ab Ende des Jahres nicht mehr gültig und auch nicht mehr erreichbar. Wie kann ich diese...
Outlook Android App - Suchordner wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich verwende Office 365 und lasse mir neue E-Mails über Regeln in Unterordner sortieren. In Outlook auf dem PC habe ich mir einen...
Meine Mailadresse [email protected] ist seit gestern verschwunden: Hallo Meine Hauptmailadresse …[email protected] scheint verschwunden zu sein. Wenn ich versuche mich über: Outlook – free personal email and calendar...
WIN 10 Anmeldung Name und Microsoftkonto: Hallo Foris, habe da mal ne Frage seit einiger Zeit habe ich auf meinem Laptop bei der Anmeldung 2 x die E-Mailadresse. Mein Desktop PC hat einmal...
Oben