Diskutiere E-mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Folgende Fehlermeldung erhalte ich seit Wochen: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail gesendet oder empfangen werden. Serverfehler...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Folgende Fehlermeldung erhalte ich seit Wochen:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail gesendet oder empfangen werden.
Serverfehler: 3219
Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005

Was kann ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-mail - Ähnliche Themen

• Windows Mail sendet mit Outlook Adresse als Absender

Windows Mail sendet mit Outlook Adresse als Absender: Meine Mails werden nicht mit meiner G-Mail adresse abgesendet, obwohl es so angegeben ist, sondern mit einer wirren outlook Adresse. In den...
  • Gesendete Mails kommen nicht an, sind aber im "Gesendet"-Folder

Gesendete Mails kommen nicht an, sind aber im "Gesendet"-Folder: Seit wenigen Tagen landen Mails die ich mit MS Outlook versende im "Gesendet-Ordner" kommen aber nie beim Empfänger an. Dies gilt für Mails mit...
  • Outlook.com E-Mail-Adresse wieder auf Primär festlegen

Outlook.com E-Mail-Adresse wieder auf Primär festlegen: Hallo! Habe irgendwie meine Outlook.com E-Mail-Adresse, also die E-Mail-Adresse mit der ich mich bei Outlook.com anmelde in meinem Konto...
  • Wie füge ich mein Outlook Mail Konto zu mac mail Catalina hinzu?

Wie füge ich mein Outlook Mail Konto zu mac mail Catalina hinzu?: Hallo, kann mir jemand helfen meine Outlook Mail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) zu meinen Mail Accounts...
  • Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook)

Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook): Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem...