M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den Supportkanal gibt, wende ich mich an euch.
Insgesamt verfüge ich über zwei E-Mail-Accounts mit der Endung @live.de
Auf das erste komme ich leider nicht mehr drauf:
"Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos
Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind.
Zu Ihrer Sicherheit und um sicherzustellen, dass nur Sie auf Ihr Konto zugreifen können, werden Sie aufgefordert, Ihre Identität zu verifizieren und Ihr Kennwort zu ändern."
Dann bot er mir an, ein Passwort auf meine zweite hinterlegte Hotmail E-Mail-Adresse zu senden, was ich auch getan habe. Doch dieser E-Mail-Account scheint auch Probleme haben, nämlich beim Empfang von E-Mails (die letzte eingegangene "normale" E-Mail war im Jahr 2015, aber es befanden sich aktuelle Junk E-Mails) und konnte dieses Problem bis jetzt leider auch nicht lösen.
Auch habe ich Ich erhalte keine E-Mails von meinen Freunden /von meiner Familie probiert, jedoch keine Abhilfe.
Somit habe ich mich für die Beantwortung von Sicherheitsfragen entschieden und alles ausgewählt sowie ausgefüllt. Leider ist das auch fehlgeschlagen.
Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den Supportkanal gibt, wende ich mich an euch.
Insgesamt verfüge ich über zwei E-Mail-Accounts mit der Endung @live.de
Auf das erste komme ich leider nicht mehr drauf:
"Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos
Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind.
Zu Ihrer Sicherheit und um sicherzustellen, dass nur Sie auf Ihr Konto zugreifen können, werden Sie aufgefordert, Ihre Identität zu verifizieren und Ihr Kennwort zu ändern."
Dann bot er mir an, ein Passwort auf meine zweite hinterlegte Hotmail E-Mail-Adresse zu senden, was ich auch getan habe. Doch dieser E-Mail-Account scheint auch Probleme haben, nämlich beim Empfang von E-Mails (die letzte eingegangene "normale" E-Mail war im Jahr 2015, aber es befanden sich aktuelle Junk E-Mails) und konnte dieses Problem bis jetzt leider auch nicht lösen.
Auch habe ich Ich erhalte keine E-Mails von meinen Freunden /von meiner Familie probiert, jedoch keine Abhilfe.
Somit habe ich mich für die Beantwortung von Sicherheitsfragen entschieden und alles ausgewählt sowie ausgefüllt. Leider ist das auch fehlgeschlagen.
Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße