E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt

Diskutiere E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den Supportkanal gibt, wende ich mich an euch.

Insgesamt verfüge ich über zwei E-Mail-Accounts mit der Endung @live.de

Auf das erste komme ich leider nicht mehr drauf:

"Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos
Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind.
Zu Ihrer Sicherheit und um sicherzustellen, dass nur Sie auf Ihr Konto zugreifen können, werden Sie aufgefordert, Ihre Identität zu verifizieren und Ihr Kennwort zu ändern."

Dann bot er mir an, ein Passwort auf meine zweite hinterlegte Hotmail E-Mail-Adresse zu senden, was ich auch getan habe. Doch dieser E-Mail-Account scheint auch Probleme haben, nämlich beim Empfang von E-Mails (die letzte eingegangene "normale" E-Mail war im Jahr 2015, aber es befanden sich aktuelle Junk E-Mails) und konnte dieses Problem bis jetzt leider auch nicht lösen.

Auch habe ich Ich erhalte keine E-Mails von meinen Freunden /von meiner Familie probiert, jedoch keine Abhilfe.

Somit habe ich mich für die Beantwortung von Sicherheitsfragen entschieden und alles ausgewählt sowie ausgefüllt. Leider ist das auch fehlgeschlagen.

Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Thema:

E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt

E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt - Ähnliche Themen

"Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt": Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten": Guten Tag, nach sehr viel schreiben und vielen Telefonaten versuche ich hier mal mein Glück. Folgende Situation: Als ich mich meiner * Die...
E-Mail Account: Guten Tag zusammen, unzwar hab ich seit längeren ein Problem auf meinem Email Account "ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten...
Pishing Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***??: Hallo, ich habe soeben eine Mail erhalten mit dem Absender * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, was ja auf den ersten...
Wichtige E-mail Adresse nicht mehr erreichbar: Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder...
Oben