E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

Diskutiere E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Desktop-Version von Outlook (neueste Version, Office 365 // Problem tritt aber auch im Web-Interface...
  • E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit der Desktop-Version von Outlook (neueste Version, Office 365 // Problem tritt aber auch im Web-Interface von Outlook auf):

In meinem GMX-Account habe ich eine Weiterleitung an meine outlook-Mailadresse eingestellt - mit dem Resultat, dass alle (!) Mails zwar an outlook weitergeleitet werden, aber eben auch alle (!) Mails von gmx im Junk-Mail-Ordner landen. Das ist natürlich unschön bzw. verstehe ich nicht, wieso Outlook alle weitergeleiteten Mails von gmx als Junk einstuft. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand vom Support oder aus der Community eine Lösung weiß.

Folgendes habe ich bereits probiert (und es hilft nichts)
- Junk-Mail-Filter-Stufe auf die niedrigste gesetzt

- meine gmx-Mail sowohl als sicheren Absender und sicheren Empfänger im Junk-Mail-Filter eingetragen

- selbst E-Mails (z.b. Neswletter), deren Absender ich manuell als "Kein Junk" definiert habe, kommen das nächste Mal wieder in den Junk-Ordner

Offenbar scheint outlook die von gmx weitergeleiteten Mails grundsätzlich als Spam/Junk einzustufen. Was ein ziemlich nervendes Problem ist. :-(

Ich danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe oder Tipps.

:-)

Thema:

E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft - Ähnliche Themen

Ich möchte bei Outlook.com den Junk-E-Mail-Filter ausschalten: Guten Tag, leider musste ich in den letzten Monaten feststellen, dass der Junk-Filter von Outlook.com sehr wichtige E-Mails in den Junk-Ordner...
Probleme mit Junk E-Mail: Hallo Zusammen, das 1. Problem das ich habe ist, das jede E-Mail in den Junk E-Mail Ordner gefiltert wird. 2. Ich verwende Microsoft Outlook...
E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Desktop-Version von Outlook (neueste Version, Office 365 // Problem tritt aber auch im Web-Interface...
E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails): Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply"...
E-Mail Weiterleitung: Hallo. Ich möchte ALLE eintreffenden E-Mails von GMX auf Microsoft Outlook 365 weiterleiten, wie mache ich das. Praxis: mail auf * Die...
Oben