E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

Diskutiere E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Desktop-Version von Outlook (neueste Version, Office 365 // Problem tritt aber auch im Web-Interface...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe folgendes Problem mit der Desktop-Version von Outlook (neueste Version, Office 365 // Problem tritt aber auch im Web-Interface von Outlook auf):


In meinem GMX-Account habe ich eine Weiterleitung an meine outlook-Mailadresse eingestellt - mit dem Resultat, dass alle (!) Mails zwar an outlook weitergeleitet werden, aber eben auch alle (!) Mails von gmx im Junk-Mail-Ordner landen. Das ist natürlich unschön bzw. verstehe ich nicht, wieso Outlook alle weitergeleiteten Mails von gmx als Junk einstuft. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand vom Support oder aus der Community eine Lösung weiß.


Folgendes habe ich bereits probiert (und es hilft nichts)
- Junk-Mail-Filter-Stufe auf die niedrigste gesetzt

- meine gmx-Mail sowohl als sicheren Absender und sicheren Empfänger im Junk-Mail-Filter eingetragen

- selbst E-Mails (z.b. Neswletter), deren Absender ich manuell als "Kein Junk" definiert habe, kommen das nächste Mal wieder in den Junk-Ordner


Offenbar scheint outlook die von gmx weitergeleiteten Mails grundsätzlich als Spam/Junk einzustufen. Was ein ziemlich nervendes Problem ist. :-(


Ich danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe oder Tipps.

:-)
 
Thema:

E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft - Ähnliche Themen

Probleme mit Junk E-Mail: Hallo Zusammen, das 1. Problem das ich habe ist, das jede E-Mail in den Junk E-Mail Ordner gefiltert wird. 2. Ich verwende Microsoft Outlook...
E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Desktop-Version von Outlook (neueste Version, Office 365 // Problem tritt aber auch im Web-Interface...
E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails): Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply"...
Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner: Hallo, Ich habe eine private Outlook E-Mail Adresse und eine Outlook E-Mail Adresse der Universität. Ich habe eingestellt dass alle E-Mails von...
E-Mails werden nicht immer zugestellt: Hallo, ich habe jetzt schon öfters das Problem gehabt, dass E-Mails mir nicht zugestellt worden sind, obwohl die E-Mail-Adressen bekannt sind...
Oben