E-Mail von Microsoft?

Diskutiere E-Mail von Microsoft? im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nachdem ich am 22.08.17 das Microsoft Office Home & Student 2016 kaufte (über die Homepage von Microsoft, also alles ganz legal), erhielt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, nachdem ich am 22.08.17 das Microsoft Office Home & Student 2016 kaufte (über die Homepage von Microsoft, also alles ganz legal), erhielt ich am selben Tag, um 20:08 Uhr, eine E-Mail von "Microsoft Store". Absender der E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Was mich irritiert: Die E-Mail enthält folgenden Anhang:
OrderQuickResponsCode.gif
Ist diese E-Mail sauber, also wirklich von Microsoft?
Im Text der E-Mail steht u. a.: "Vielen Dank für Ihren Einkauf", die korrekte Bestellnummer und ein Product Key.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-Mail von Microsoft?

E-Mail von Microsoft? - Ähnliche Themen

• Microsoft-Konto gesperrt / Drittanbieter E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto gesperrt / Drittanbieter E-Mail-Adresse: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich jetzt in der richtigen Kategorie für die Frage bin, habe aber leider keine wirklich passende Kategorie...
  • Microsoft-Konto ich möchte meine E-Mail Adresse ändern

Microsoft-Konto ich möchte meine E-Mail Adresse ändern: Ich möchte meine E-Mail Adresse am Microsoft-Konto ändern, es ist nicht möglich! Was mache ich falsch? Das Microsoft-Konto hat die Adresse: *...
  • Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen Mail-Adresse besteht

Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen Mail-Adresse besteht: Hallo an Alle, wir nutzen seit neustem Teams auf der Arbeit und haben einige Gruppen mit externen Gästen. Einige bekommen folgenden Fehler bei...
  • Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen Mail-Adresse besteht

Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen Mail-Adresse besteht: Hallo an Alle, wir nutzen seit neustem Teams auf der Arbeit und haben einige Gruppen mit externen Gästen. Einige bekommen folgenden Fehler bei...
  • Microsoft Outlook E-Mail Fenster für Antwort automatisch abdocken? So einfach funktioniert es!

Microsoft Outlook E-Mail Fenster für Antwort automatisch abdocken? So einfach funktioniert es!: Wenn man auf eine E-Mail in der Outlook Anwendung antwortet, öffnet sich das Fenster der Antwort eben im Layout des Hauptfensters. So mancher...