E-Mail Versand mit grossem Verteiler

Diskutiere E-Mail Versand mit grossem Verteiler im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte ein E-Mail Versand machen an eine Gruppe aus den Kontakten. Damit sie nicht ersichtlich sind, habe ich den Verteiler folgendermassen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte ein E-Mail Versand machen an eine Gruppe aus den Kontakten. Damit sie nicht ersichtlich sind, habe ich den Verteiler folgendermassen ausgefüllt:
An: meine E-Mail Adresse
Bcc: Gruppe (ca. 150 Adressen)
Das E-Mail wird nicht versandt und bleibt im Postausgang hängen. Wieso? Ich habe schon versucht an kleineren Teilgruppen zu schicken (ca. 20 Adressen). Funktioniert trotzdem nicht.

Thema:

E-Mail Versand mit grossem Verteiler

E-Mail Versand mit grossem Verteiler - Ähnliche Themen

Office 2016 - Outlook - E-Mails mit Anlagen werden nicht versendet, wenn als Anlage eine E-Mail beigefügt wird und sich ein "!" im Feld "BCC" befindet: Wir haben bei uns in der Behörde folgendes Problem bei Office Professional Plus 2016 mit Outlook 2016: Eine Kollegin setzt gerne ein "!" in das...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
E-mail Konto wurde gesperrt: Hallo, ich versuche seit Tagen mein Konto wiederherzustellen da wirklich sehr wichtige e-mails auf dieses Konto ankommen.... Ich habe schon...
Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos: Hallo zusammen Mir stellt sich folgendes Problem: Beim ersten Start (gestern) von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit einer neuen...
Oben