E-Mail Synchronisieren bzw. Verbundenes Konto

Diskutiere E-Mail Synchronisieren bzw. Verbundenes Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche in mein hotmail.com Konto welches ich über die Outlook Web App nutze ein verbundenes Konto hinzuzufügen. Dies funktioniert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich versuche in mein hotmail.com Konto welches ich über die Outlook Web App nutze ein verbundenes Konto hinzuzufügen.

Dies funktioniert jedoch mit genanntem hotmail.com Konto nicht. Probeweise mit einem weiteren hotmail.com Konto getestet, funktioniert tadellos. Wüsste nicht was der Grund sein soll. Das verbundene Konto ist übrigens ein Freenet.de Konto, welches bereits vollständig eingerichtet und Fehlerfrei ist, Support von Freenet bestätigt ebenfalls, das dort kein Fehler vor liegt.

Im Anhang die Fehlermeldung, die ich erhalte.

PS: Ich möchte IMAP nutzen, POP3 entspricht nicht meinen Wünschen und funktioniert auch nicht fehlerfrei.

PSS: Diese Funtkion hat bis vor ein paar Wochen funktioniert.
 
Thema:

E-Mail Synchronisieren bzw. Verbundenes Konto

E-Mail Synchronisieren bzw. Verbundenes Konto - Ähnliche Themen

Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
Senden von E-Mails von Outlook als verbundenes E-Mail Konto nicht möglich.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem seit einigen Tagen, vorher lief alles wunderbar: Ich habe auf outlook.de eine @outlook.de E-Mail Adresse...
MS Account mit eigener E-Mail Adresse in der Android App für den Kalender hinzuzufügen: Diese Frage ist ziemlich speziell aber ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich hab diese Frage bereits auf Reddit gestellt, im MS Subreddit...
GMX E-Mail Konto in Outlook einrichten nicht möglich: Hallo! Ich habe ein Notebook mit Win10 pro neu aufgesetzt. Die Installation von Office pro 2016 lief ebenfalls problemlos ab. Outlook macht jetzt...
Oben