E-Mail Synchronisieren bzw. Verbundenes Konto

Diskutiere E-Mail Synchronisieren bzw. Verbundenes Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche in mein hotmail.com Konto welches ich über die Outlook Web App nutze ein verbundenes Konto hinzuzufügen. Dies funktioniert...
  • E-Mail Synchronisieren bzw. Verbundenes Konto Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich versuche in mein hotmail.com Konto welches ich über die Outlook Web App nutze ein verbundenes Konto hinzuzufügen.

Dies funktioniert jedoch mit genanntem hotmail.com Konto nicht. Probeweise mit einem weiteren hotmail.com Konto getestet, funktioniert tadellos. Wüsste nicht was der Grund sein soll. Das verbundene Konto ist übrigens ein Freenet.de Konto, welches bereits vollständig eingerichtet und Fehlerfrei ist, Support von Freenet bestätigt ebenfalls, das dort kein Fehler vor liegt.

Im Anhang die Fehlermeldung, die ich erhalte.

PS: Ich möchte IMAP nutzen, POP3 entspricht nicht meinen Wünschen und funktioniert auch nicht fehlerfrei.

PSS: Diese Funtkion hat bis vor ein paar Wochen funktioniert.

Thema:

E-Mail Synchronisieren bzw. Verbundenes Konto

E-Mail Synchronisieren bzw. Verbundenes Konto - Ähnliche Themen

Synchronisierung verbundener E-Mail Konten läuft in Timeout: Hallo , ich möchte mein Freenet E-Mail Konto mit meinem Outlook.com Konto verbinden. Nachdem ich Name, Benutzer (E-Mail Account) und dass...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
Outlook Office 365: Einrichtung E-Mail-Konto funktioniert nicht: Leider ist es mittlerweile nicht mehr möglich, ein E-Mail-Konto direkt in Outlook hinzuzufügen. Ich wollte ein IMAP-Konto hinzufügen, klassisch...
Senden von E-Mails von Outlook als verbundenes E-Mail Konto nicht möglich.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem seit einigen Tagen, vorher lief alles wunderbar: Ich habe auf outlook.de eine @outlook.de E-Mail Adresse...
Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
Oben