E-Mail Programm

Diskutiere E-Mail Programm im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich möchte GMX als e-mail Programm festlegen. Kann mir hier jemand helfen? DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
ich möchte GMX als e-mail Programm festlegen.
Kann mir hier jemand helfen?

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
#
schau mal hier: E-Mail Programm. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.236
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
GMX ist kein Mailprogramm sondern ein Mailprovider. Du musst uns nur erzählen was für ein Mailprogramm du benutzen willst.
Sollte dein Forum-Benutzername mit einer echten Mailadresse übereinstimmen, ändere sofort dein Benutzername, ansonsten wirst du dich vermutlich vor Spams und Werbung nicht mehr retten können.
 
Zuletzt bearbeitet:

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.236
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Du möchtest doch dein Mails bei GMX abrufen. Dazu brauchst du entweder ein Browser und gehst auf die GMX-Website, loggst dich dort ein und gut ist, oder du benötigst ein Mailprogramm (Mailclient) damit du deine Mails auch Offline speichern kannst.
Was ist mit deinem Forum-Benutzername? Siehe mein Beitrag #2 :confused:
 

8c4ff7976c

Benutzer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
39
Version
Home und Pro
System
i5-2450m / 8GB RAM / GeForce GT 630M --- i7-2600 / 16GB RAM / GeForce GTX 970
GMX ist kein Mailprogramm sondern ein Mailprovider. Du musst uns nur erzählen was für ein Mailprogramm du benutzen willst.

Ich denke, der TE meint die Windows-App "GMX Mail", die kann über den Store installiert werden. Die App sollte sich dann eigentlich als Standard über Einstellungen -> Standard-Apps -> E-Mail auswählen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nici

Ich habe unter Win 10 auch die App GMX Mail runtergeladen und würde diese auch gerne als Standard-Email Programm nutzen. Ist dies möglich? Bei mir funktioniert die Option mit der Auswahl unter den Standardprogrammen leider nicht.
 

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
479
Systemsteuerung --> Standardprogramme kannst Du das einstellen
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.236
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Ich habe unter Win 10 auch die App GMX Mail runtergeladen und würde diese auch gerne als Standard-Email Programm nutzen. Ist dies möglich? Bei mir funktioniert die Option mit der Auswahl unter den Standardprogrammen leider nicht.

M.W. kannst du die App "GMX Mail" nicht als Standard definieren, nur die Windows-10-MailApp oder ein installiertes Mailprogramm.
 
Thema:

E-Mail Programm

E-Mail Programm - Ähnliche Themen

E-Mail Weiterleitung: Hallo. Ich möchte ALLE eintreffenden E-Mails von GMX auf Microsoft Outlook 365 weiterleiten, wie mache ich das. Praxis: mail auf * Die...
Windows Passwortspeicherung: Hallo eine Frage zu den Passwörten lässt mir so richtig keine Ruhe, ich nutze den Browser Windows EDGE ich habe keine wichtigen Passwörter...
Outlook für Android - Email-Konten Reihenfolge selber festlegen: Hallo bitte helfen Sie mir. Ich möchte gerne meine E-mail-Konten Reihenfolge selber festlegen. Durch ein Android Update wurde die Reihenfolge...
E-Mail Konto in OWA hinzufügen: Guten Morgen, ich nutze von Microsoft einen Exchange Plan 1. Ein Nutzer möchte gerne seine GMX E-Mail Adresse in der OWA integrieren und die...
E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails): Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply"...

Sucheingaben

welches email programm

,

mailprogramm windows 10

,

sardinien urlaub

,
emailprogramm windows10
, gmx als standardmailprogramm einrichten
Oben