E-Mail Programm

Diskutiere E-Mail Programm im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich möchte GMX als e-mail Programm festlegen. Kann mir hier jemand helfen? DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
ich möchte GMX als e-mail Programm festlegen.
Kann mir hier jemand helfen?

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#
schau mal hier: E-Mail Programm. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
GMX ist kein Mailprogramm sondern ein Mailprovider. Du musst uns nur erzählen was für ein Mailprogramm du benutzen willst.
Sollte dein Forum-Benutzername mit einer echten Mailadresse übereinstimmen, ändere sofort dein Benutzername, ansonsten wirst du dich vermutlich vor Spams und Werbung nicht mehr retten können.

Zuletzt bearbeitet:
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
Du möchtest doch dein Mails bei GMX abrufen. Dazu brauchst du entweder ein Browser und gehst auf die GMX-Website, loggst dich dort ein und gut ist, oder du benötigst ein Mailprogramm (Mailclient) damit du deine Mails auch Offline speichern kannst.
Was ist mit deinem Forum-Benutzername? Siehe mein Beitrag #2 :confused:

8c4ff7976c

8c4ff7976c

Benutzer
Version
Home und Pro
System
i5-2450m / 8GB RAM / GeForce GT 630M --- i7-2600 / 16GB RAM / GeForce GTX 970
GMX ist kein Mailprogramm sondern ein Mailprovider. Du musst uns nur erzählen was für ein Mailprogramm du benutzen willst.

Ich denke, der TE meint die Windows-App "GMX Mail", die kann über den Store installiert werden. Die App sollte sich dann eigentlich als Standard über Einstellungen -> Standard-Apps -> E-Mail auswählen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
N

Nici

Ich habe unter Win 10 auch die App GMX Mail runtergeladen und würde diese auch gerne als Standard-Email Programm nutzen. Ist dies möglich? Bei mir funktioniert die Option mit der Auswahl unter den Standardprogrammen leider nicht.

weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Systemsteuerung --> Standardprogramme kannst Du das einstellen

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
Ich habe unter Win 10 auch die App GMX Mail runtergeladen und würde diese auch gerne als Standard-Email Programm nutzen. Ist dies möglich? Bei mir funktioniert die Option mit der Auswahl unter den Standardprogrammen leider nicht.

M.W. kannst du die App "GMX Mail" nicht als Standard definieren, nur die Windows-10-MailApp oder ein installiertes Mailprogramm.

Thema:

E-Mail Programm

E-Mail Programm - Ähnliche Themen

Ordner-Überwachung bei Veränderungen - dann benachrichtigen: Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand hier eine Lösung oder einen Tipp... :confused::confused::confused::confused::confused::confused: Ich habe...
Mail Konten verschwinden.: Hallo erstmal. Ich habe 3 e-Mai- Konten in Windows Mail. Manchmal ist ein Konto aus der Kontenliste verschwunden, wie z.B. heute mei gmail-Konto...
Homepagelink lässt sich nicht öffnen: Wenn ich auf irgendeiner Homepage bin und dort das Feld E-Mail anklicke kommt folgende Fehlermeldung: "Der Datei ist keine App zum Ausführen...
Windows Mail Probleme mit der Darstellung: Hallo zusammen, ich nutze die 21H1 Version mit dem dem Betriebssystembuild 19043.1165. Seit ein paar Tagen habe ich einen vermeintlichen Fehler...
Outlook Kalender mit Android Handy verknüpfen.: Wie ich sehe haben schon einige wegen Outlook um Hilfe gebeten aber bekamen keine Antworten:( Falls das hier nicht der richtige Ort ist bitte...

Sucheingaben

welches email programm

,

mailprogramm windows 10

,

sardinien urlaub

,
emailprogramm windows10
, gmx als standardmailprogramm einrichten
Oben