E-Mail-Programm "eM Client" und Firefox 41.0

Diskutiere E-Mail-Programm "eM Client" und Firefox 41.0 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe das Mail-Programm eM Client installiert und bin vollauf zufrieden. Nur wenn ich nen Link in einer Mail anklicke, kommt immer die...
Z

zoranj

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
2
Version
Insider Preview 10547
Hallo!

Ich habe das Mail-Programm eM Client installiert und bin vollauf zufrieden. Nur wenn ich nen Link in einer Mail anklicke, kommt immer die Abfrage "Wie soll dieses Element geöffnet werden"... voreingestellt ist Firefox und der Balken ist auch dort drauf "Diese App weiterhin benutzen". Das muss ich bei jeder Mail machen. Auch wenn ich den Haken bei "Immer diese App benutzen" reinmache.

Firefox und der eM Client sind als Standard-App definiert.

Kann jemand helfen?? Ist echt schlimm, immer wieder Firefox als "Standard-Programm" auswählen zu müssen...
 
Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
538
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Schau mal hier.
Bildschirmbereich-001.png
 
Z

zoranj

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
2
Version
Insider Preview 10547
firefox.jpg

Danke für die Info.. hab ich schon so eingestellt gehabt...
 
Thema:

E-Mail-Programm "eM Client" und Firefox 41.0

E-Mail-Programm "eM Client" und Firefox 41.0 - Ähnliche Themen

PDF Dateien in Firefox öffnen - Diese Tastenkombinationen kann man mit PDF Files in Firefox nutzen: Heute einmal ein kleiner aber feiner Tipp für alle Firefox Nutzer, denn so mancher nutzt dem Browser ja sehr gerne. Nicht jeder Nutzer hat...
Outlook - Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden: Moin zusammen, wir haben letzte Woche bei uns im Unternehmen Office 365 ausgerollt und dabei mehrere Clients von verschiedenen Office-Versionen...
Neu geöffnete Fenster erhalten keinen Fokus: Hallo zusammen, wenn ich z.B. den Windows Explorer öffnen will, indem ich in der Taskleiste einen Rechtsklick auf das Windows Explorer-Icon...
E-Mail Link öffnet Browser oder falsches E-Mail Programm in Windows 10 - Das kann helfen!: Immer wieder haben Nutzer mit dem Öffnen von Links die eigentlich Outlook oder ein anderes E-Mail Programm starten sollten so Ihre Probleme und es...
[LÖSUNG] Outlook 2016: Kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden: Nach einem lange überfälligen Upgrade meines Rechners auf Office 2016 kam auch bei mir alle paar Minuten diese Fehlermeldung. Und ja, auch ich...

Sucheingaben

e mail client

,

firefox

,

em client Standard

Oben