E-Mail-Programm "eM Client" und Firefox 41.0

Diskutiere E-Mail-Programm "eM Client" und Firefox 41.0 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe das Mail-Programm eM Client installiert und bin vollauf zufrieden. Nur wenn ich nen Link in einer Mail anklicke, kommt immer die...
Z

zoranj

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Insider Preview 10547
Hallo!

Ich habe das Mail-Programm eM Client installiert und bin vollauf zufrieden. Nur wenn ich nen Link in einer Mail anklicke, kommt immer die Abfrage "Wie soll dieses Element geöffnet werden"... voreingestellt ist Firefox und der Balken ist auch dort drauf "Diese App weiterhin benutzen". Das muss ich bei jeder Mail machen. Auch wenn ich den Haken bei "Immer diese App benutzen" reinmache.

Firefox und der eM Client sind als Standard-App definiert.

Kann jemand helfen?? Ist echt schlimm, immer wieder Firefox als "Standard-Programm" auswählen zu müssen...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Schau mal hier.
Bildschirmbereich-001.png

Z

zoranj

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Insider Preview 10547
firefox.jpg

Danke für die Info.. hab ich schon so eingestellt gehabt...

Thema:

E-Mail-Programm "eM Client" und Firefox 41.0

Sucheingaben

e mail client

,

firefox

,

em client Standard

E-Mail-Programm "eM Client" und Firefox 41.0 - Ähnliche Themen

• Wie werde ich die E-Mails zum Insider Programm los?

Wie werde ich die E-Mails zum Insider Programm los?: Hallo, ich habe mich jetzt mehrmals vom Insider Programm abhgemeldet (abgemeldet, angemeldet, abgemeldet usw) Ich erhalte aber immer noch...
  • E-Mail Link öffnet Browser oder falsches E-Mail Programm in Windows 10 - Das kann helfen!

E-Mail Link öffnet Browser oder falsches E-Mail Programm in Windows 10 - Das kann helfen!: Immer wieder haben Nutzer mit dem Öffnen von Links die eigentlich Outlook oder ein anderes E-Mail Programm starten sollten so Ihre Probleme und es...
  • Zuordnung eines E-Mail-Programms an vorhandenes Programm

Zuordnung eines E-Mail-Programms an vorhandenes Programm: Beim Versuch, Bilder als Anhang zu E-Mails zu versenden, erscheint der Hinweis, dass keine Zuordnung besteht. Dieses Problem kriege ich ums...
  • smtp Versand über Thunderbird oder ähnliches E-Mail Programm - Office365

smtp Versand über Thunderbird oder ähnliches E-Mail Programm - Office365: Guten Tag, habe eine Domain xx.one die ich in meinem Officeonline Account auch connecetet habe - das heist von dort kann ich mails senden und...
  • E-Mail Programm Thunderbird

E-Mail Programm Thunderbird: Hallo und guten Morgen, es kann ja sein, dass ich mit meiner Frage bei euch (Microsoft Community nicht den richtigen Ansprechpartner finde, ich...