E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!

Diskutiere E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich habe drei Fragen an euch! Ich musste bei meinem Microsoftkonto eine Sicherheits Überprüfung vornehmen, diese habe ich...
  • E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,


ich habe drei Fragen an euch!

Ich musste bei meinem Microsoftkonto eine Sicherheits Überprüfung vornehmen, diese habe ich erfolgreich am Laptop abgeschlossen.
Nun funktioniert mein Outlook Mail Programm am PC bzw. Laptop wieder einwandfrei, allerdings nicht bei der App, sprich Smartphone!!

Wie kann ich dies auch am Smartphone beheben? Es müsste doch automatisch auch am Handy funktionieren. Habe beide Geräte auch neu gestartet.

"Sie müssen Outlook reparieren, nur wie mache ich das bei der App" ??

Da gibt es keine Funktion für Outlook E-Mail Reparatur??


Weiters stellt mir mein E-Mail Outlook Programm aus mir nicht begreiflichen Gründen, von Zeit zu Zeit die Sprache automatisch(?) um, trotz aktuellen Outlook Update!!

Wie kann ich hierbei die Sprache wieder auf Deutsch ändern??

Frage Nr. 3 - One Note lässt sich nicht mehr synchronisieren, dass heißt ich hatte anscheinend(?) zu viel abgespeichert, was ich danach behoben habe. Daraufhin ließ es sich immer noch nicht synchronisieren, somit habe ich One Note am Handy komplett gelöscht und mich wieder neu angemeldet. Ja ich weiß mittlerweile, dass ich das es nicht sehr gscheid war :( Nur wurde bei der App mein zu synchronisierter E-Mail Account nicht übernommen, sondern mein zweiter Account!!??? Es ist auch nicht möglich, dass komplette Notizbuch zu importieren/exportieren, da es nicht zugelassen wird. Der Button bei One Note unter "Einstellungen", Notizbücher automatisch synchronisieren ist eingeschaltet!!


Am besten ich schmeiß die Geräte beim Bach runter und besorge mir andere :(b das war ein Scherz :).

Wenn uns wer weiterhelfen könnte, wäre das toll - da gibt es sicherlich eine Menge Spezialisten unter euch :-)



Vielen lieben Dank!

Beste Grüße
 
Thema:

E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!

E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!! - Ähnliche Themen

E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!: Guten Abend, ich habe drei Fragen an euch! Ich musste bei meinem Microsoftkonto eine Sicherheits Überprüfung vornehmen, diese habe ich...
Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
E-Mails in Outlook für Android archivieren: Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür...
Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?: Hallo zusammen, im Moment bin ich gerade dabei Micrsoft 365 Family auf Business Standard umzustellen bzw. zu erst einmal Parallel laufen...
Oben