E-Mail ohne Grund gesperrt und kein Support

Diskutiere E-Mail ohne Grund gesperrt und kein Support im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine sekundäre E-Mail Adresse wurde gesperrt, jegliche Versuche den Support zu kontaktieren scheitern, im Chat steht ich soll mich für einen...
  • E-Mail ohne Grund gesperrt und kein Support Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Meine sekundäre E-Mail Adresse wurde gesperrt, jegliche Versuche den Support zu kontaktieren scheitern, im Chat steht ich soll mich für einen Menschen anmelden, jedoch nach jedem Anmelden kommt die Anfrage erneut, ich kann auch keine E-Mails an den Support schreiben, weil die Adresse nirgends gezeigt wird, ich kann die E-Mail nicht wieder aktivieren weil "Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal." jegliche alten Threads hierzu gehen alle nicht und daher Microsft wohl mit Absicht den Support nicht zugreifbar macht werde ich wohl nur hierdurch irgendwelche Hilfe bekommen.
 
Thema:

E-Mail ohne Grund gesperrt und kein Support

E-Mail ohne Grund gesperrt und kein Support - Ähnliche Themen

Ihr Konto wurde gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren Ich kann derzeit nicht auf mein Studentenkonto zugreifen und meine Arbeiten nicht weiter bearbeiten. Ich habe auch...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Alte E-Mails wiederherstellen?: Guten Tag, ich habe bis zum Jahre 2014 jegliche E-Mails gelöscht. Nachträglich benötige ich jetzt wichtige Unterlagen, die ich 2013 gelöscht...
Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.: Seit geraumer Zeit versuche ich die E-Mail-Adresse meines MS Kontos und damit auch die Anmeldung zu ändern, leider ohne Erfolg. Mittlerweile...
Oben