E-Mail nicht mehr im Spam bzw. Löschung Spam verhindern

Diskutiere E-Mail nicht mehr im Spam bzw. Löschung Spam verhindern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie kann man die Spamfilter bearbeiten, sodass die E-Mails nicht mehr im Spamordner landen (ohne dass man sichere Absender auswählen...
  • E-Mail nicht mehr im Spam bzw. Löschung Spam verhindern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wie kann man die Spamfilter bearbeiten, sodass die E-Mails nicht mehr im Spamordner landen (ohne dass man sichere Absender auswählen muss) und/oder wie kann man verhindern, dass die E-Mails nach z.B. 10 Tagen gelöscht werden?

Ich nutze nur die Online bzw mobile Version und finde hier nicht die passenden Einstellungsmöglichkeiten, wie in den meisten FAQ's erklärt.

Kann man bereits gelöschte E-Mails aus dem Spam wieder herstellen?

Danke für Antworten.

Thema:

E-Mail nicht mehr im Spam bzw. Löschung Spam verhindern

E-Mail nicht mehr im Spam bzw. Löschung Spam verhindern - Ähnliche Themen

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert: Hallo an die Community, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam...
Outlook.de E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt: Hallo, das Problem sollte bekannt sein: E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt, obwohl ich sie jedes Mal als "keine Junk Mail" markiert...
Frechheit: Microsoft stuft alle E-Mail der großen Bank ING als SPAM ein oder wirft diese E-Mail gleich ganz weg: Wegen diversen Vorteilen sind hier einige Leute zur ING (früher bekannt als ing-diba) gewechselt. Nur leider landen seit Jahren alle E-Mail der...
Outlook erkennt keine Spams mehr!: Hallo, ich habe Office 365 Personal abonniert. Benutze Outlook selbst schon jahrelang. Seit mehreren Wochen gehen alle meine Mails in den...
Mail eines spezifischen Absenders kommt bei mir nicht an. Auch nicht im Spam-: Ich kann nicht mehr auf mein AMAZON Konto zugreifen, da ich das entsprechende Passwort vergessen habe. Amazon hat mir heute und gestern mehrmals...
Oben