E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen?

Diskutiere E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Microsoft Community! Ich habe die ganze Zeit auf eine wichtige E-Mail gewartet und habe dann den Sender kontaktiert. Dieser meinte, mir...
  • E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, Microsoft Community!

Ich habe die ganze Zeit auf eine wichtige E-Mail gewartet und habe dann den Sender kontaktiert. Dieser meinte, mir die E–Mail bereits vor über einem Monat zugeschickt zu haben. Auch soll einen Tag vorher eine andere Mail mir zugeschickt worden sein (mit einer anderen Mail-Adresse). Da ich aber aktiv auf die eine E-Mail gewartet habe und deshalb mein Postfach (auch Junk) im Auge behalten habe, bin ich mir sicher, die E-Mail nicht erhalten zu haben! Ich habe auch nochmal, nachdem sie mir geschrieben haben, extra im Postfach nach E-Mails geguckt, die um den Absenderzeitraum empfangen worden sind, und ich habe zu dieser Zeit keine E-Mails erhalten, deshalb kann ich auch nicht sagen, ob ich nur die zwei Mail nicht bekommen habe oder ich noch weitere Mails nicht empfangen habe.

Zum einen würde ich gerne wissen, wieso dies passieren konnte?

Und gibt es einen Weg zu beweisen, dass ich die E-Mails nicht bekommen habe? (Sender meint, die E-Mail sei auf alle Fälle rausgegangen!)

Bitte helfen Sie mir!

Thema:

E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen?

E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen? - Ähnliche Themen

E-Mails verschwinden: Hallo zusammen Ich habe seit einer Woche das Problen, dass einige meiner Mails direkt nach dem Empfang verschwinden. Auf meinem Handy erhalte...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account: Liebe Outlook-Community, ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir...
Erhalte keine E-Mails bzw. kann keine E-Mails an bestimmte Empfänger senden: Hallo liebe Community, ich benutze nun Outlook.com bzw. live.de schon eine halbe Ewigkeit, habe aber seit letzter Zeit massive Probleme. Meine...
E-Mail nicht erhalten: Man hat mir ein E-Mail geschickt, aufgrund meiner Anfrage. Das E-Mail ist bei mir nicht angekommen, auch nicht im Junk-Mail. Nach Rücksprache...
Oben