M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich habe eine frage und hoffe ihr versteht was ich meine.
Ich nutze privat Office Online und dementsprechend auch Outlook online.
Auf der Arbeit nutzen wir auch Outlook online und ich möchte gerne meine Emails zu hause abrufen.
In Outlook gehen aber nur @Outlook Adressen zuzufügen.
Wie mache ich das denn mit meiner Firmen Email Adresse.
[email protected](unsere Firma).com oder geht das gar nicht.
Lieben Gruß Stefan
Ich nutze privat Office Online und dementsprechend auch Outlook online.
Auf der Arbeit nutzen wir auch Outlook online und ich möchte gerne meine Emails zu hause abrufen.
In Outlook gehen aber nur @Outlook Adressen zuzufügen.
Wie mache ich das denn mit meiner Firmen Email Adresse.
[email protected](unsere Firma).com oder geht das gar nicht.
Lieben Gruß Stefan