E-Mail Konto

Diskutiere E-Mail Konto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine frage und hoffe ihr versteht was ich meine. Ich nutze privat Office Online und dementsprechend auch Outlook online. Auf der...
  • E-Mail Konto Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe eine frage und hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich nutze privat Office Online und dementsprechend auch Outlook online.

Auf der Arbeit nutzen wir auch Outlook online und ich möchte gerne meine Emails zu hause abrufen.

In Outlook gehen aber nur @Outlook Adressen zuzufügen.

Wie mache ich das denn mit meiner Firmen Email Adresse.

[email protected](unsere Firma).com oder geht das gar nicht.

Lieben Gruß Stefan

#
schau mal hier: E-Mail Konto. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-Mail Konto

E-Mail Konto - Ähnliche Themen

In Outlook 2007 abgerufene E-Mails werden nicht mit iPhone oder T-Online-Mail-Account synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich nutze Outlook 2007 als E-Mail-Programm (T-Online-Mail-Adresse). Seit einiger Zeit besteht nun...
mit Firmen E-Mail ein Microsoft Konto erstellen nicht möglich, da die Firmen E-Mail mit einem Office 365 Account verbunden ist: Guten Tag, ich habe für meine Firma (GmbH, 1 Mitarbeiter) ein Office 365 Abonnement auf die Firmen E-Mail Adresse lizenziert. Zu einem späteren...
Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...
Microsoft Teams mit eigenem Mailserver betreiben: Hallo, wir haben das Problem, dass wir Besprechungseinladungen aus Microsoft Teams nicht als E-Mails bekommen. Wir betreiben einen eigenen...
E-Mail Adresse ändern: Hallo, nach langem Suchen, stelle ich nun hier meine Frage... Mein Office-Account läuft über eine E-Mail Adresse meiner ehemaligen Uni. Ich...
Oben