E-mail Konto wurde gesperrt

Diskutiere E-mail Konto wurde gesperrt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche seit Tagen mein Konto wiederherzustellen da wirklich sehr wichtige e-mails auf dieses Konto ankommen.... Ich habe schon...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich versuche seit Tagen mein Konto wiederherzustellen da wirklich sehr wichtige e-mails auf dieses Konto ankommen.... Ich habe schon alles mögliche versucht (was auch hier in der Community geraten wird) und möchte jetzt unbedingt persönlich Kontakt zu einem Mitarbeiter aufnehmen!!!

Im Internet finden sich jedoch 0 Informationen zum Thema Kundenservice???

Kann mir bitte jemand eine Telefonnummer oder E-Mail Adresse geben bei dem ich mit einem menschlichen Wesen und keinem Computer schreibe?

Meine Familie und ich sind jahrelang Kunde bei ihnen und ich bin absolut entsetzt von diesem Service!!

Ich bitte dringend um Hilfe...

Vielen Dank

Sophia C.

Thema:

E-mail Konto wurde gesperrt

E-mail Konto wurde gesperrt - Ähnliche Themen

E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
Wiederherstellung E-Mail konto: Ein Kunde hat bei der Installation eines fehlerhaften Windows 10 Updates aus Versehen das Microsoft Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Komme in meine Hotmail.de nicht mehr rein: Komme nun seit mehren Wochen nicht mehr in meine Email Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * rein. Habe...
Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich: Hallo liebe Community, ich brauuche dringend ihre hilfe. Also, ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto...
Oben