E-Mail-Konto versehentlich gelöscht

Diskutiere E-Mail-Konto versehentlich gelöscht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe heute mein gesamtes E-Mail-Konto mit wichtigen Ordnern gelöscht, kann ich es irgendwie wieder herstellen? Danke, freundliche...
  • E-Mail-Konto versehentlich gelöscht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag, ich habe heute mein gesamtes E-Mail-Konto mit wichtigen Ordnern gelöscht, kann ich es irgendwie wieder herstellen?
Danke, freundliche Grüße, Doris

Thema:

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht - Ähnliche Themen

E-Mail "ungewöhnliche anmeldeaktivität für das microsoft-konto": Hallo an alle. Ich habe heute nacht zwei seltsame Mails erhalten. Die erste Mail : Absender ...
Anmelden im Microsoft Konto: Guten Tag im neuen Jahr, in meinem Heimnetzwerk sind drei Rechner mit registriertem WIN 10. bei zweien ist ein Passwort für die Anmeldung...
Microsoft-Konto Code zum Zurücksetzen des Kennworts Verwenden Sie diesen Code, um das Kennwort für das Microsoft-Konto XXXXX zurückzusetzen: moin, die Tage erhielt ich eine email mit diesem Absender: Microsoft-Konto-Team [[email protected]] Diese...
Outlook E-Mail Konto löschen - So leicht kann man ein bestehendes Konto aus Outlook entfernen: Der eine oder die andere nutzt vielleicht mehr als ein Konto in Microsoft Outlook und dann kann es vielleicht nötig sein, so ein Konto auch zu...
Worddatei versehentlich geändert aber nicht gelöscht Wiederherstellung?: Eine mir sehr wichtige Datei wollte ich bearbeiten/aktualisieren und habe aus Versehen den Großteil des Textes gelöscht, danach aber gespeichert...
Oben