E-Mail Konto in outlook migrieren

Diskutiere E-Mail Konto in outlook migrieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, bei der Migration eines E-Mail Konto (@web.de) in Outlook, wurden die einzelnen Ordner auf der Smartphone App, nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

bei der Migration eines E-Mail Konto (@web.de) in Outlook, wurden die einzelnen Ordner auf der Smartphone App, nicht übernommen. Auf meinem Laptop allerdings schon.

Wie bekomme ich die Ordner auf meinem Smartphone?

Vielen Dank für eure Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-Mail Konto in outlook migrieren

E-Mail Konto in outlook migrieren - Ähnliche Themen

• neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,: Ich habe eine neue e-Mail-Adresse eingerichtet. Um es zu benutzen, möchte ich es auf dem Desktop positioniert haben. Ich kann das Konto aber...
  • E-Mail Konto in outlook migrieren

E-Mail Konto in outlook migrieren: Hallo zusammen, bei der Migration eines E-Mail Konto (@web.de) in Outlook, wurden die einzelnen Ordner auf der Smartphone App, nicht...
  • E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Desktop-Version von Outlook (neueste Version, Office 365 // Problem tritt aber auch im Web-Interface...
  • E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Desktop-Version von Outlook (neueste Version, Office 365 // Problem tritt aber auch im Web-Interface...
  • Outlook Mail-Konto

Outlook Mail-Konto: Guten Abend, an meine Mail-Adresse bekomme ich verstärkt und ständig Händler-Mails, mit immer den gleichen Warenangeboten. Die Absender weisen...