E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht

Diskutiere E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche seit einer Weile, mein E-Mail-Konto auf meiner Outlook-App (Android) einzurichten. Ich bekomme lediglich 5 Felder zum...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich versuche seit einer Weile, mein E-Mail-Konto auf meiner Outlook-App (Android) einzurichten. Ich bekomme lediglich 5 Felder zum Ausfüllen angezeigt:

- E-Mail-Adresse

- Server

- Domäne\Benutzername

- Kennwort

- Beschreibung

Ich bekomme jedesmal folgende Fehlermeldung:

Anmeldung nicht möglich. Der Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es noch einmal. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundendienst. (503)

Ich bin mir etwas unsicher, was ich bei "Domäne\Benutzername" eingeben soll. Ich habe hier schon verschiedene Varianten probiert. Was ist hier korrekt? Einfach nur die Domain (domain.tld)? Das funktioniert leider nicht.

Alle anderen Felder sind eigentlich selbsterklärend. Von daher kann es eigentlich nur an der Domäne liegen. Oder gibt es weitere Tipps und Tricks, die man kennen sollte?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Marion

Thema:

E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht

E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht - Ähnliche Themen

E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einer Weile, mein E-Mail-Konto auf meiner Outlook-App (Android) einzurichten. Ich bekomme lediglich 5 Felder zum...
Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto: Hallo, momentan versuche ich die Webversion von Outlook einzurichten. Die @outlook.com E-Mail-Adresse mit den kryptischen Zeichen, die mir von...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails: Hallo zusammen, habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden. Hat...
Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Outlook 2019 ein zu richten und komme an einer gewissen Stelle nicht weiter (habe mich knapp eine...
Oben