M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo an Alle,
ich versuche schon seit einiger Zeit mein E-Mail-Konto (IMAP), vormals ein Exchange-Konto, mit dem Windows 10 Kalender zu verbinden. Leider immer wieder vergeblich. Es kommt der Hinweis...Da hat leider etwas nicht geklappt und der Fehlercode: 0x80004005. Ich habe dann
eingegeben und trotz allem funktioniert es nicht.
Vielen Dank für Eure Hilfe
ich versuche schon seit einiger Zeit mein E-Mail-Konto (IMAP), vormals ein Exchange-Konto, mit dem Windows 10 Kalender zu verbinden. Leider immer wieder vergeblich. Es kommt der Hinweis...Da hat leider etwas nicht geklappt und der Fehlercode: 0x80004005. Ich habe dann
Eingangsserver: "secureimap.t-online.de" und
Ausgangsserver: "securesmtp.t-online.de"
eingegeben und trotz allem funktioniert es nicht.
Vielen Dank für Eure Hilfe