M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag,
wir haben Office 365 neu auf dem iMac eingerichtet und können unsere bestehende Firmen-E-Mail-Adresse nicht einrichten.
Obwohl diese E-Mail-Adresse als Office-365-Konto registriert ist, sagt Microsoft, der Benutzername (= E-Mail-Adresse) sei nicht korrekt.
Die entsprechenden DNS-Einträge sind bei unserem Provider bereits eingestellt.
Wir können deshalb seit 2 Tagen keine Firmen-E-Mails mehr empfangen. Wer kann uns schnell helfen?
Vielen Dank schon jetzt und beste Grüße!
wir haben Office 365 neu auf dem iMac eingerichtet und können unsere bestehende Firmen-E-Mail-Adresse nicht einrichten.
Obwohl diese E-Mail-Adresse als Office-365-Konto registriert ist, sagt Microsoft, der Benutzername (= E-Mail-Adresse) sei nicht korrekt.
Die entsprechenden DNS-Einträge sind bei unserem Provider bereits eingestellt.
Wir können deshalb seit 2 Tagen keine Firmen-E-Mails mehr empfangen. Wer kann uns schnell helfen?
Vielen Dank schon jetzt und beste Grüße!