E-Mail Konten nicht sichtbar

Diskutiere E-Mail Konten nicht sichtbar im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe verschiedene Aol Konten mit Outlook Mail verknüpft (auf meinem Handy). Zwei e-Mail Konten werden mir aber nicht angezeigt. Wenn...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe verschiedene Aol Konten mit Outlook Mail verknüpft (auf meinem Handy). Zwei e-Mail Konten werden mir aber nicht angezeigt. Wenn ich sie erneut anlegen will, bekomm ich die Meldung, das die Konten bereits im Outlook vorhanden sind! Aber wo? Ich kann sie weder sehen, noch löschen und nicht neu anlegen. Sie werden mir nirgends mehr angezeigt! Ich bitte dringen um Hilfe! Vielen Dank vorab.

Eddy

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-Mail Konten nicht sichtbar

E-Mail Konten nicht sichtbar - Ähnliche Themen

• Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten

Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner...
  • Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten

Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner...
  • Funktion "Senden als" funktioniert nicht in Outlook Programm mit E-Mail-Konten, die über Outlook.com verbunden wurden

Funktion "Senden als" funktioniert nicht in Outlook Programm mit E-Mail-Konten, die über Outlook.com verbunden wurden: Hallo Liebe Community. Ich arbeite für gewöhnlich auf Outlook.com mit meinem Microsoft-Account. Hier rufe ich auch E-Mails von GMX ab. Meinen...
  • Einrichten von E-Mail-Konten (Outlook-Konto und Drittanbieter)

Einrichten von E-Mail-Konten (Outlook-Konto und Drittanbieter): Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und...
  • Einrichten von E-Mail-Konten (Outlook-Konto und Drittanbieter)

Einrichten von E-Mail-Konten (Outlook-Konto und Drittanbieter): Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und...