E-Mail Konten lassen sich unter Win 10 nicht verwalten

Diskutiere E-Mail Konten lassen sich unter Win 10 nicht verwalten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Think Pad X1 Tablet, Win 10 Pro 64, neu eingerichtet und upgedatet auf Anniversary-Version. Problem mit E-Mail Konten, sie lassen sich zwar...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Think Pad X1 Tablet, Win 10 Pro 64, neu eingerichtet und upgedatet auf Anniversary-Version. Problem mit E-Mail Konten, sie lassen sich zwar anlegen aber dann nicht mehr verwalten. Weder in Mail-App, noch in den Einstellungen/E-Mail-Konten. Beim Rechtsklick auf das Konto und anschliessend auch "Verwalten" erscheint ein grauer Rechteck und verschwindet dann nach 1 - bis 5 Sekunden. Es öffnet sich kein Eingabefenster zur Änderung der Einstellungen. Kein Konto lässt sich verwalten, löschen, einstellen...
Bitte um Rat
Gruß
Marek

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-Mail Konten lassen sich unter Win 10 nicht verwalten

Sucheingaben

mailkonten in windowsmail lassen sich nicht bearbeiten

E-Mail Konten lassen sich unter Win 10 nicht verwalten - Ähnliche Themen

• Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten

Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner...
  • Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten

Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner...
  • Funktion "Senden als" funktioniert nicht in Outlook Programm mit E-Mail-Konten, die über Outlook.com verbunden wurden

Funktion "Senden als" funktioniert nicht in Outlook Programm mit E-Mail-Konten, die über Outlook.com verbunden wurden: Hallo Liebe Community. Ich arbeite für gewöhnlich auf Outlook.com mit meinem Microsoft-Account. Hier rufe ich auch E-Mails von GMX ab. Meinen...
  • Bei Windows 10 Mail, E-Mails aller Konten anzeigen lassen

Bei Windows 10 Mail, E-Mails aller Konten anzeigen lassen: Hallo, wäre es möglich, wie bei Android Mail üblich, bei Windows 10 Mail auch alle Mails von allen Konten in einer Liste anzeigen zu lassen statt...
  • Windows Mail-App. Nach einem Update lassen sich Konten nicht mehr synchronisieren.

Windows Mail-App. Nach einem Update lassen sich Konten nicht mehr synchronisieren.: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Windows-MailApp. Nach einem Update vor 4 Tagen lassen sich meine Konten nicht mehr synchronisieren. ich...