E-Mail Kontakt Synchronisation

Diskutiere E-Mail Kontakt Synchronisation im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Für meinen CEO verwalte ich die Kontakte in seinem E-Mail Account. Nun habe ich folgendes Problem. Bei mir auf dem Computer werden in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Für meinen CEO verwalte ich die Kontakte in seinem E-Mail Account.

Nun habe ich folgendes Problem.
Bei mir auf dem Computer werden in seinem Kontakte Ordner alle Kontakte richtig angezeigt. Jedoch wenn er diesen auf seinem Computer öffnet, zeigt es ihm diese doppelt und manchmal dreifach an. Ausserdem werden die Kontakte nicht mehr mit seinem Handy synchronisiert.
Er nutzt diese Funktion um direkt die Kontakte von Outlook in sein Adressbuch zu kopieren. Dies funktioniert anscheinend nicht mehr...

Wir haben jedoch keinerlei Synchronisationsprobleme angezeigt bei uns.

An was könnte das liegen?
Muss ich diese manuell synchronisieren? Wenn ja wie mache ich das am besten?

Vielen Dank für Ihre Antwort
LG

Thema:

E-Mail Kontakt Synchronisation

E-Mail Kontakt Synchronisation - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte: Hallo ich nutze am neuen Laptop die Mail App (Windows 10) und habe dort 3 Konten eingerichtet. Hotmail, GMX sowie iCloud. Probleme habe ich nun...
Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App: Guten Tag, wir benutzen geschäftlich Office 365 und möchten alle geschäftlichen Kontakte global im Administrations-Bereich anlegen, damit jeder...
Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa...
Gültige E-Mail eingeben, bevor sie eine Nachricht an den Kontakt senden: Hallo, ich habe vor kurzem mit Excel unsere Kontaktdatenbank in Office importiert. Das funktioniert soweit auch gut. Nun haben wir einige...
Oben