M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo!
Seit heute kann ich via Mail App als auch via Browser keine E-Mails mehr versenden. Alle E-Mails landen daraufhin in den Entwürfen. Auf jeden erneuten Sendeversuch meinerseits kommt die Meldung: Fehler beim Senden Ihrer Nachricht. Ich habe bereits mit dem Support Kontakt aufgenommen, die mich dazu gebeten haben, folgende Webseite aufzurufen: https://portal.office.com/servicestatus. Laut der Webseite sei jedoch alles in Ordnung. Laut Support kann auch ein voller Posteingang nicht das Problem sein, da es online hierfür laut Support keine Begrenzung gibt. (Sicherheitshalber habe ich dennoch mehrere E-Mails gelöscht, dennoch werden keine E-Mails versendet)
Ich bitte um Hilfe, da ich dringend E-Mails zu versenden habe.
Vielen Dank!
Seit heute kann ich via Mail App als auch via Browser keine E-Mails mehr versenden. Alle E-Mails landen daraufhin in den Entwürfen. Auf jeden erneuten Sendeversuch meinerseits kommt die Meldung: Fehler beim Senden Ihrer Nachricht. Ich habe bereits mit dem Support Kontakt aufgenommen, die mich dazu gebeten haben, folgende Webseite aufzurufen: https://portal.office.com/servicestatus. Laut der Webseite sei jedoch alles in Ordnung. Laut Support kann auch ein voller Posteingang nicht das Problem sein, da es online hierfür laut Support keine Begrenzung gibt. (Sicherheitshalber habe ich dennoch mehrere E-Mails gelöscht, dennoch werden keine E-Mails versendet)
Ich bitte um Hilfe, da ich dringend E-Mails zu versenden habe.
Vielen Dank!