E-Mail empfangen

Diskutiere E-Mail empfangen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe 2 Mailadressen. Beide mit [email protected] Outlook habe ich auf dem PC, dem Laptop und dem iPad. Auf Laptop und iPad funktioniert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Ich habe 2 Mailadressen. Beide mit [email protected]

Outlook habe ich auf dem PC, dem Laptop und dem iPad.

Auf Laptop und iPad funktioniert allse bestens.

Auf dem PC werden die eingehenden Mails der 1. Adresse nicht angezeigt. Abonnierte Ordner werden synchronisiert (ca. 2 - 3 Minuten) sonst passiert nichts. nicht einmal eine Fehlermeldung.


An was könnte es liegen? Einstellungen hebe ich diverse Male wiederholt (automatisch und Manuell)


Besten Dank
 
#
schau mal hier: E-Mail empfangen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-Mail empfangen

E-Mail empfangen - Ähnliche Themen

Windows 10 Mail senden funktioniert nicht mehr: Hallo, bitte Hilfe zu folgendem Problem: mein Emailkonto in Windows10 = * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *...
Doppelter Posteingang: Hallo zusammen, ich habe eine eigene Email Adresse Beispiel * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Jetzt habe diese in...
Emails empfangen von Freenet, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden: Hallo Zusammen, Ich nutze seit mehreren Jahren Freenet und Outlook (Abruf über imap), aktuell Outlook 365. Seit 19.04.2020 wird mein Posteingang...
Probleme mit Junk E-Mail: Hallo Zusammen, das 1. Problem das ich habe ist, das jede E-Mail in den Junk E-Mail Ordner gefiltert wird. 2. Ich verwende Microsoft Outlook...
Mails gehen nicht in Postkasten ein: Ich kann einen Teil von eingehenden Mails verschiedener (mir bekannter verlässlicher) Absender nicht empfangen und mache ausgänge (Mails von mir...
Oben