e-mail Empfang via Outlook 2007 geht nicht mehr, Senden geht.

Diskutiere e-mail Empfang via Outlook 2007 geht nicht mehr, Senden geht. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit 21.01.2019 funktioniert der Empfang von e-mails via Outlook 2007 nicht mehr. Das Senden funktioniert weiterhin. Update 22.01.2019, 13:19 Uhr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit 21.01.2019 funktioniert der Empfang von e-mails via Outlook 2007 nicht mehr.
Das Senden funktioniert weiterhin.

Update 22.01.2019, 13:19 Uhr
Ich bin jetzt selbst einen Schritt weitergekommen, habe aber noch immer nicht die Lösung gefunden.
Die im Posteingang befindlichen e-mails lassen sich nicht mehr löschen. Es erscheint immer wieder die Fehlermeldung: "Kopfzeilen konnten nicht aktualisiert werden".
Emails im Posteingang lassen sich auch nicht in einen anderen Ordner verschieben.
Ich kann zwar einen neuen IMAP-Ordner anlegen, dieser erscheint aber nicht in der Baumstruktur von Outlook.

Das Tool "scanpst" habe ich mehrfach drüberlaufen lassen, es meldet keine Fehler.

Die e-mails liegen auf dem T-Online-Server und können auch über einen anderen PC abgerufen werden,
nicht aber via Outlook 2007.
Alle Konfigurationen sind identisch, das Outlook-Konto ist richtig,
die Server-Einstellungen sind korrekt, das Versenden/Empfangen-Protokoll zeigt keine Fehler an.

Es sind keine Antiviren-Programme auf dem Rechner, nur Windows Defender.
Dort wurde am 21.01.2019 ein Update aufgespielt, seither bestehen die e-mail-Probleme.

Update 22.01.2019, 11:00 Uhr: Die Outlook-Einstellungen wurden ebenfalls überprüft, die "Microsoft Office Outlook-Testnachricht" wurde problemlos versendet.

Betriebssystem: Windows 10, aktuellste Version.

Thema:

e-mail Empfang via Outlook 2007 geht nicht mehr, Senden geht.

e-mail Empfang via Outlook 2007 geht nicht mehr, Senden geht. - Ähnliche Themen

Outlook für Microsoft 365 MSO verschickt "leere" E-Mails: Hallo zusammen! Ich habe ein echt ärgerliches sporadisches Problem. Ich habe in meinem Outlook insgesamt 4 E-Mail-Accounts mit...
Falscher Zeitstempel in E-Mails in Outlook für Android: In der Outlook App für Android im Posteingang werden E-Mails für einen bestimmten Account mit einem Zeitstempel angezeigt, der 2h in der Zukunft...
Outlook 2016 : Empfang von E-Mails: Hallo, seit vielen Wochen kann ich in meinem Outlook innerhalb meine OfficeSuite keine Mails mehr von Vodafone/Kabel Deutschland kabelmail.de...
Microsoft Outlook Kurztipp - Empfänger bzw. Personen im E-Mail Text mit Erwähnung markieren: Wenn man eine E-Mail an mehrere Personen sendet und in dieser dann auch eben diese Personen in verschiedenen Punkten anspricht würde es doch...
Microsoft Outlook Kurztipp - Betreff einer empfangenen Outlook E-Mail ändern? So einfach geht es!: Hier einmal ein kleiner Tipp für alle Outlook Nutzer, die vielleicht viele E-Mails empfangen und diese auch aufheben wollen oder müssen, und dann...

Sucheingaben

die kopfzeilen können nicht aktualisiert werden outlook 2007

Oben