E mail eines alten accounts ändern

Diskutiere E mail eines alten accounts ändern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über 2 emails (die meines Vaters) authentifizieren. Jetzt jedoch ist die telefon nummer, die email und alles andere gelöscht bzw passwort vergessen und ich kann mich nicht mehr einloggen.
Ich habe auch versucht einen weitern Account zu windows hinzuzufügen müsste jetzt aber alles nochmal herunterladen d.h. alle dateien sind weg. Kann man sie übertragen oder wie stellt man verlorene accounts wieder her?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E mail eines alten accounts ändern

E mail eines alten accounts ändern - Ähnliche Themen

• Microsoft Outlook E-Mail Versand über Tastenkombination ALT+S deaktivieren - So geht es!

Microsoft Outlook E-Mail Versand über Tastenkombination ALT+S deaktivieren - So geht es!: Microsoft Outlook verfügt über verschiedene Tastaturkürzel die einem ein bisschen Arbeit ersparen können, aber nicht immer will man diese auch...
  • Alte, längst gelöschte Outlook E-Mail Kontoeinträge aus der Registry entfernen

Alte, längst gelöschte Outlook E-Mail Kontoeinträge aus der Registry entfernen: Mal wieder eine Denksportaufgabe für die Community. Ich habe aktuell Office 2016. In Outlook habe ich insgesamt vier E-Mail Konten angelegt, die...
  • Alte E-Mails wiederherstellen?

Alte E-Mails wiederherstellen?: Guten Tag, ich habe bis zum Jahre 2014 jegliche E-Mails gelöscht. Nachträglich benötige ich jetzt wichtige Unterlagen, die ich 2013 gelöscht...
  • Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail Adressen als A

Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail Adressen als A: Ich habe als Workaround für einige zeit mit Verbunden Konten bei einem O365 Account gearbeitet. Diese Funktion werde letztes Jahr abgeschaltet...
  • Alte Outlook-Mails wieder lesen können

Alte Outlook-Mails wieder lesen können: Ich habe beim Wechsel auf einen neuen PC die Outlook Mails auf dem alten PC gesichert und auf den neuen PC übernommen. Diese als MSG-Datei...