E-Mail Button in der Befehlsleiste

Diskutiere E-Mail Button in der Befehlsleiste im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo aus Witten, bekomme bei dem Anklicken für das Mail Programm (Briefumschlag in der Befehlsleiste) folgende Fehlermeldung: Der Vorgang konnte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo aus Witten,
bekomme bei dem Anklicken für das Mail Programm (Briefumschlag in der Befehlsleiste) folgende Fehlermeldung:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil der Standard MailClient nicht richtig installiert ist.
Als Standard Programm wurde Outlook 2016 ausgewählt, Windows Mail funktioniert aber auch nicht.
Google "spuckt" auch nichts hilfreiches aus ?
Hat jemand ne Idee ?
Danke im voraus

MfG
 
Thema:

E-Mail Button in der Befehlsleiste

E-Mail Button in der Befehlsleiste - Ähnliche Themen

Kein E-Mail-Versand aus dem Explorer nach der Installation von Office 365 möglich: Hallo, ich habe Office vor einigen Tagen von einer Uralt-Version auf die neueste 365er-Version upgedatet. Die Installation selber war erfolgreich...
Outlook versendet E-Mails ohne (angehängte) Anhänge: Guten Tag! Seit einigen Monaten versendet mein Outlook immer wieder E-Mails ohne die zuvor angehängten Dateianhänge. Windows 10 - MS Office...
Homepagelink lässt sich nicht öffnen: Wenn ich auf irgendeiner Homepage bin und dort das Feld E-Mail anklicke kommt folgende Fehlermeldung: "Der Datei ist keine App zum Ausführen...
Outlook E-Mail einrichten: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine Outlook wieder einzurichten. Jedoch schaffe ich es nicht meine Google Mail und Private E-Mail-Adresse...
Outlook 2016 - es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden...: Hallo zusammen, ich beziehe mich auf diesen Thread vom März 2016. Meine Konfiguration: Windows 10 Pro 64 bit, Outlook 2016 Professional. Ich...
Oben