M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Wir verwenden Teams, dort laden wir unter Dateien eine Worddatei nach SharePoint hoch, diese wird durch verschiedene Bearbeitet kommentiert. Wenn der eigentliche Ersteller auf die Kommentare antwortet werden automatisch viele Emails an die jeweiligen Kommentargeber per Mail versendet.
Wie kann man diese Emailbenachrichtigungen deaktivieren ?
Diese vielen Emails stören. In jeder Mail steht der Hinweis von Microsoft:
"Da die Arbeit kollaborativer und verteilter wird, kann es schwierig sein, Änderungen in Dokumenten nachzuverfolgen. Wenn Sie Änderungen an Dokumenten verwalten möchten, die in SharePoint oder OneDrive for Business gespeichert sind, benachrichtigt Office Sie, wenn Kommentare zu einem von Ihnen erstellten Dokument hinzugefügt werden, wenn jemand auf einen von Ihnen erstellten Kommentar geantwortet hat oder wenn jemand Sie in einem Dokument erwähnt. Diese Benachrichtigungen wurden entwickelt, um Ihre Aufmerksamkeit auf wichtige Änderungen in einem Dokument zu lenken und es einfacher zu machen, sich über diese Änderungen bewusst zu bleiben."
Vielen Dank
Dominik Lehb.
Wie kann man diese Emailbenachrichtigungen deaktivieren ?
Diese vielen Emails stören. In jeder Mail steht der Hinweis von Microsoft:
"Da die Arbeit kollaborativer und verteilter wird, kann es schwierig sein, Änderungen in Dokumenten nachzuverfolgen. Wenn Sie Änderungen an Dokumenten verwalten möchten, die in SharePoint oder OneDrive for Business gespeichert sind, benachrichtigt Office Sie, wenn Kommentare zu einem von Ihnen erstellten Dokument hinzugefügt werden, wenn jemand auf einen von Ihnen erstellten Kommentar geantwortet hat oder wenn jemand Sie in einem Dokument erwähnt. Diese Benachrichtigungen wurden entwickelt, um Ihre Aufmerksamkeit auf wichtige Änderungen in einem Dokument zu lenken und es einfacher zu machen, sich über diese Änderungen bewusst zu bleiben."
Vielen Dank
Dominik Lehb.