E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Kalendereinträgen auf dem iPhone

Diskutiere E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Kalendereinträgen auf dem iPhone im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich nutze meinen bei outlook.com geführten Kalender auf meinem iPhone XS. Habe dazu eine Frage: Wenn man in dem Kalender Einträge in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich nutze meinen bei outlook.com geführten Kalender auf meinem iPhone XS. Habe dazu eine Frage:

Wenn man in dem Kalender Einträge in der Weboberfläche (outlook.live.com) vornimmt, kann man auch einstellen, dass man eine Benachrichtigung per E-Mail zu einem vordefinierten Zeitpunkt (z.B. 15 Minuten vor Beginn des eingetragenen Termins) bekommt. Diese Funktion ist für mich sehr praktisch und ich nutze sie gern.

Nur habe ich das Problem, dass ich weder über die Standard-Kalender-App auf dem iPhone noch über die Outlook-App bei neuen Kalendereinträgen diese Einstellung vornehmen kann. Ich kann immer nur eine normale Push-Erinnerung einstellen.

Kennt irgendjemand vielleicht eine andere Kalender-App, mit der man diese Einstellung vornehmen kann?

Habe schon überlegt, meinen Kalender auf iCloud umzustellen, aber dort gibt es diese E-Mail-Benachrichtigungsfunktion überhaupt nicht, auch nicht in der Weboberfläche...

Viele Grüße!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Kalendereinträgen auf dem iPhone

Sucheingaben

outlook 2016 benachrichtigung kalendereintrag

,

benachrichtigung bei outlook kalendereintrag

E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Kalendereinträgen auf dem iPhone - Ähnliche Themen

• One Drive E-Mail-Benachrichtigungen einrichten

One Drive E-Mail-Benachrichtigungen einrichten: Hallo zusammen, mit mir wurde ein OneDrive Ordner geteilt (Pläne und Dokumente befinden sich darin). Nun würde ich mir gerne eine...
  • Outlook 2016 + Windows 10 die e-Mail Benachrichtigungen funktionieren nicht

Outlook 2016 + Windows 10 die e-Mail Benachrichtigungen funktionieren nicht: An einem Arbeitsplatz funktionieren e Mail Benachrichtigungen nicht. In Outlook die Einstellungen sind korrekt. Jetzt habe ich Windows 10...
  • E-Mail-Benachrichtigung neuer Unterhaltung in Office-365-Gruppe

E-Mail-Benachrichtigung neuer Unterhaltung in Office-365-Gruppe: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte, dass die Mitglieder einer Office-365-Gruppe eine Benachrichtigung über eine neue Unterhaltung...
  • E-mail Benachrichtigung Windows Insider deaktivieren

E-mail Benachrichtigung Windows Insider deaktivieren: Hallo, ich hatte mich mal für das Windows Insider Programm registriert, dann aber später wieder abgemeldet. Jetzt bekomme ich immer noch...
  • Planner-Benachrichtigung zum Erhalt einer E-Mail bei einem Kommentar in einer Aufgabe, der man assig

Planner-Benachrichtigung zum Erhalt einer E-Mail bei einem Kommentar in einer Aufgabe, der man assig: Hallo, ist es möglich, dass bei dem Microsoft Planner eine E-Mail Benachrichtigung bei einem Kommentar innerhalb einer Aufgabe für die Personen...