E-Mail aus Postfach verschwunden

Diskutiere E-Mail aus Postfach verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe Mitte dieser Woche zwei wichtige Mails erhalten, die jetzt einfach aus meinem Postfach verschwunden sind. Anscheinend wurden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe Mitte dieser Woche zwei wichtige Mails erhalten, die jetzt einfach aus meinem Postfach verschwunden sind. Anscheinend wurden die Mails vom Absender zurückgezogen.

Da es sich bei den entsprechenden Mails um wichtigen Schriftverkehr bei einer Zurückerstattung handelt, möchte ich gerne wissen, ob man die Mails wiederherstellen kann.

Eigentlich sind die Mails ja auf dem Server eingegangen. Auf meinem Smartphone habe ich die Mails auch geöffnet und gelesen. Aber kurz darauf waren sie dann verschwunden.

@Microsoft-Support: Leider finde ich keine Adresse oder ein Formular, wo ich mich an Sie direkt wenden kann. Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen. :)

Danke und viele Grüße!

Thema:

E-Mail aus Postfach verschwunden

E-Mail aus Postfach verschwunden - Ähnliche Themen

Sporadische löschung von Mails aus einer Outlook - Exchange umgebung: Hallo Community, leider bin ich gezwungen euch um Rat zu fragen, da sich der Microsoft-Business-Support nicht in der Lage sieht mir nach über...
Alte E-Mails wiederherstellen?: Guten Tag, ich habe bis zum Jahre 2014 jegliche E-Mails gelöscht. Nachträglich benötige ich jetzt wichtige Unterlagen, die ich 2013 gelöscht...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen?: Hallo, Microsoft Community! Ich habe die ganze Zeit auf eine wichtige E-Mail gewartet und habe dann den Sender kontaktiert. Dieser meinte, mir...
Dokumente in OneDrive verschwunden: Hallo. Ich nutze Office und vor fünf Tagen sind mehrere äußerst wichtige Dokumente aus OneDrive verschwunden. Ich habe mehrfach den Support von...
Oben