E-Mail-App

Diskutiere E-Mail-App im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich benutze zur Verwaltung meiner E-Mails die App in Windows 10. Wo finde ich die Kontaktliste und wie kann ich neue Kontakte eingeben...

grob

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
12
Version
Windows 10 Home
System
Intel Core i5 2400 CPU 3.10 GHz, 8.00 GB
Hallo,
ich benutze zur Verwaltung meiner E-Mails die App in Windows 10. Wo finde ich die Kontaktliste und wie kann ich neue Kontakte eingeben? Kann mir jemand helfen?
Gruß
grob
 
#
schau mal hier: E-Mail-App. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.550
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Kontakliste findest Du in der Kontakte-App, alle Apps nutzen diese.
 

grob

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
12
Version
Windows 10 Home
System
Intel Core i5 2400 CPU 3.10 GHz, 8.00 GB
Danke, areiland - ich werde es vielleicht auf meine alten Tage noch lernen.
Gruß
grob
 
Thema:

E-Mail-App

E-Mail-App - Ähnliche Themen

Outlook Android App - Suchordner wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich verwende Office 365 und lasse mir neue E-Mails über Regeln in Unterordner sortieren. In Outlook auf dem PC habe ich mir einen...
E-Mail App: Ich habe die E-Mail App von Windows 10 deinstalliert, weil ich Outlook benutze. Dabei sind aber zwei Kacheln verschwunden. 1. Die E-Mail App 2...
Outlook Kontakte: So langsam habe ich die Nase voll. Zuerst habe ich mir Ordner angelegt, um meine E-Mails zu verwalten. Dann musste ich erfahren, dass ich zwar an...
Windows 10 Mail App unscharfe Schrift: Hallo liebe Community. Nutze einen Acer Aspire A315-42-R2CN mit Win10 (2004, Build 19041.685) und merke - oder vielleicht war es vorher schon da...
Kontakte-App wird eingestellt: Die Kontakte-App wird mit einem der nächsten Funktionsupdates entfernt, offenbar weil sie kaum von den Nutzern verwendet wurde. Kontakte sind dann...
Oben