E-Mail-App

Diskutiere E-Mail-App im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich benutze zur Verwaltung meiner E-Mails die App in Windows 10. Wo finde ich die Kontaktliste und wie kann ich neue Kontakte eingeben...
G

grob

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Intel Core i5 2400 CPU 3.10 GHz, 8.00 GB
Hallo,
ich benutze zur Verwaltung meiner E-Mails die App in Windows 10. Wo finde ich die Kontaktliste und wie kann ich neue Kontakte eingeben? Kann mir jemand helfen?
Gruß
grob

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Kontakliste findest Du in der Kontakte-App, alle Apps nutzen diese.

G

grob

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Intel Core i5 2400 CPU 3.10 GHz, 8.00 GB
Danke, areiland - ich werde es vielleicht auf meine alten Tage noch lernen.
Gruß
grob

Thema:

E-Mail-App

E-Mail-App - Ähnliche Themen

• Mails in Outlook App IOS

Mails in Outlook App IOS: Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden. Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die...
  • Mails in Outlook App IOS

Mails in Outlook App IOS: Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden. Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die...
  • GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?: Nach dem zurücksetzen meines Laptops durch Lenovo wegen einer Reparatur wollte ich die zuvor schon genutzte GMX Mail App herunterladen und...
  • Mail und Kontakte App unter Windows 10

Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto...
  • auf Android 9 die Outlook App. Ich erhalte Termineinladungen per E-Mail. Wie kann ich diese annehmen ?

auf Android 9 die Outlook App. Ich erhalte Termineinladungen per E-Mail. Wie kann ich diese annehmen ?: Habe schon verschiedenes probiert, alle Termineinladungen kommen als E-Mail an, nur geht es dann nicht weiter. ich kann weder zusagen noch...