E-Mail App

Diskutiere E-Mail App im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe die E-Mail App von Windows 10 deinstalliert, weil ich Outlook benutze. Dabei sind aber zwei Kacheln verschwunden. 1. Die E-Mail App 2...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe die E-Mail App von Windows 10 deinstalliert, weil ich Outlook benutze.

Dabei sind aber zwei Kacheln verschwunden.

1. Die E-Mail App

2. Die Kachel mit dem Datum und Terminen glaube ich!

Ist das so richtig, das die Kachel mit dem Datum und Terminen auch verschwindet!

Ich kann die E-Mail App, um das zu überprüfen, nicht wiederfinden, diese ist spurlos verschwunden.

Ich müsste diese wieder installieren und deinstallieren um zu überprüfen was mit der Kachel mit dem Datum und den Terminen passiert ist.

#
schau mal hier: E-Mail App. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-Mail App

E-Mail App - Ähnliche Themen

Outlook Termin aus E-Mail erstellen: Gibt es die Möglichkeit einen Termin aus einer E-Mail zu erstellen? Ich weiß, ich kann die Mail auf den Kalender ziehen und somit einen Termin...
E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden: Hallo an Alle! Ich würde gerne mein IMAP E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden. So, dass ich die Einträge von meinem E-Mail...
Outlook Desktop und Android App syncronisieren: Mein Problem ist folgendes: Wenn ich einen neuen Termin auf meinem Computer erstelle auf dem Outlook App, wird diese nicht immer auf meinem Handy...
Thunderbird lädt E-Mails von GMX und Web.de doppelt herunter: Seit einiger Zeit lädt Thunderbird auf meinem PC E-Mails doppelt herunter. Wenn ich dann eine davon lösche, ist bei der verbliebenen der Betreff...
Falscher Zeitstempel in E-Mails in Outlook für Android: In der Outlook App für Android im Posteingang werden E-Mails für einen bestimmten Account mit einem Zeitstempel angezeigt, der 2h in der Zukunft...
Oben