M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Liebe Community,
wenn ich mit einer spezifischen Kennung in Outlook eine Mail mit Anhang versende, wird der Anhang beim Empfänger zunächst nicht angezeigt. Erst wenn der Empfänger die Mail erneut öffnet, erscheint der Anhang. Das Problem tritt nur mit einer dienstlichen Kennung auf. Wenn ich den gleichen Anhang an die gleiche Person mit einer anderen E-Mail Adresse aus Outlook heraus versende, tritt das Problem nicht auf. Auch wenn ich den Webclient von Outlook nutze und eine Mail mit der eigentlich problematischen Kennung versende, tritt das Problem nicht auf.
Zusammengefasst tritt das Problem nur bei der Nutzung einer spezifischen dienstlichen Kennung in Outlook auf.
Ich nutze Office 2019 und Windows 10. Beides ist auf dem aktuellen Stand.
Viele Grüße
Christopher Gross
wenn ich mit einer spezifischen Kennung in Outlook eine Mail mit Anhang versende, wird der Anhang beim Empfänger zunächst nicht angezeigt. Erst wenn der Empfänger die Mail erneut öffnet, erscheint der Anhang. Das Problem tritt nur mit einer dienstlichen Kennung auf. Wenn ich den gleichen Anhang an die gleiche Person mit einer anderen E-Mail Adresse aus Outlook heraus versende, tritt das Problem nicht auf. Auch wenn ich den Webclient von Outlook nutze und eine Mail mit der eigentlich problematischen Kennung versende, tritt das Problem nicht auf.
Zusammengefasst tritt das Problem nur bei der Nutzung einer spezifischen dienstlichen Kennung in Outlook auf.
Ich nutze Office 2019 und Windows 10. Beides ist auf dem aktuellen Stand.
Viele Grüße
Christopher Gross