E-Mail als Barcode angezeigt

Diskutiere E-Mail als Barcode angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft Team, wir haben seit langem ein Problem mit E-Mails, die sich als Barcode anzeigen lassen. Wir haben bereits die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Microsoft Team,
wir haben seit langem ein Problem mit E-Mails, die sich als Barcode anzeigen lassen. Wir haben bereits die Schriftareinstellungen geändert:
1. Outlook schließen
2. Word starten und ein Dokument öffnen
3. Datei -> Optionen öffnen
4. Auf den Menüpunkt "Erweitert" und im Menüpunkt "Allgemein" die "Weboptionen" öffnen
5. Folgende Einstellungen setzen:

Standardschriftarten -> Englisch/West...
Proportionalschriftart -> Calibri

Leider nach einigen Tagen erscheinen wieder einige Mails als Barcode. Die Einstellungen bleiben aber bestehen. Ist es ein lokales Problem oder kann das an dem Absender der Nachricht liegen?

Ich würde mich über Ihre Einschätzung freuen.

Beste Grüße,

Adam

Thema:

E-Mail als Barcode angezeigt

E-Mail als Barcode angezeigt - Ähnliche Themen

Abwesenheitsnotiz soll nach jeder E-Mail versendet werden - Benachrichtigung soll deaktiviert werden: Hallo Community, wir haben aktuell folgendes Szenario: Kunde hat eine dauerhafte Abwesenheitsnotiz geschaltet, welche auch "für immer"...
Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...
Keine E-Mails von broadcom.com: Guten Morgen, habe folgendes Problem. Emails von der Domain : * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * kommen nicht...
Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
Fehlende Berechtigung zur Versendung von E-Mails im Auftrag von: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und finde dazu keine funktionierende Lösung. Wir setzen Exchange 2019 mit Outlook 2019 im...
Oben