E-Mail als Alias senden geht nicht

Diskutiere E-Mail als Alias senden geht nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe bei Office 365 eine zweite und dritte E-Mail-Adresse als Alias angelegt, ich kann jedoch in Web-Outlook (Mail) nicht die Mail-Adresse...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, habe bei Office 365 eine zweite und dritte E-Mail-Adresse als Alias angelegt, ich kann jedoch in Web-Outlook (Mail) nicht die Mail-Adresse auswählen. Ich habe "Senden von" eingeschaltet, jedoch sehe ich nur meine 1. Mail Adresse. Wenn ich eine E-Mail auf diese Adresse bekomme, kann ich über "Antwortet" mit dieser Mail-Adresse antworten.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-Mail als Alias senden geht nicht

E-Mail als Alias senden geht nicht - Ähnliche Themen

• Mails auf Alias kommen nur in Outlook an aber nicht auf Outlook.com

Mails auf Alias kommen nur in Outlook an aber nicht auf Outlook.com: Hallo, Ich habe ein Problem beim Empfang von Mails an meinen Alias. In meinem Outlook Programm kommen alle Mails korrekt an. In der...
  • E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365

E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365: Hallo zusammen, ich besitze ein Outlook-Konto mit drei Aliases, welches ich über Outlook365 abrufe. Nun möchte ich die Mails eines dieser drei...
  • Transferieren eines Alias auf anderes Konto / Was passiert mit alten Mails, wenn ein Alias gelöscht wird?

Transferieren eines Alias auf anderes Konto / Was passiert mit alten Mails, wenn ein Alias gelöscht wird?: Hallo Community, da eines meiner Aliase öffentlich bekannt wurde und ich seitdem von einer schönen Spamflut überrollt werde, wollte ich das...
  • Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • Mails können mit Alias nicht mehr verschickt werden (Spamverdacht)

Mails können mit Alias nicht mehr verschickt werden (Spamverdacht): Hallo zusammen Ich nutze seit Jahren mein Outlook (ehemals) Hotmail-Konto für meine Geschäftsmailadresse. Die Mailadresse meiner Homepage wird...