E-Mail als Alias senden geht nicht

Diskutiere E-Mail als Alias senden geht nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe bei Office 365 eine zweite und dritte E-Mail-Adresse als Alias angelegt, ich kann jedoch in Web-Outlook (Mail) nicht die Mail-Adresse...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, habe bei Office 365 eine zweite und dritte E-Mail-Adresse als Alias angelegt, ich kann jedoch in Web-Outlook (Mail) nicht die Mail-Adresse auswählen. Ich habe "Senden von" eingeschaltet, jedoch sehe ich nur meine 1. Mail Adresse. Wenn ich eine E-Mail auf diese Adresse bekomme, kann ich über "Antwortet" mit dieser Mail-Adresse antworten.
 
Thema:

E-Mail als Alias senden geht nicht

E-Mail als Alias senden geht nicht - Ähnliche Themen

Office 365 Personal - eigene Domain als Aliase als Standardabsender: Hallo zusammen, ich bin auf Office 365 mit meiner E-Mail Adresse umgestiegen. Ich habe bei Office 365 eine personalisierte Domain hinterlegt und...
Outlook 2016 versendet in einem E-Mail Account keine E-Mails: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab in meinem Outlook 2016 zwei E-Mail Adressen, der eine Account funktioniert einwandfrei...
Outlook 2010 - Ausdruck der Mail hat im Header manchmal den falschen Namen über dem Strich: Hallo, ich verwende im Outlook 2010 vier E-Mail Adressen. Wenn ich eine Mail an meine Standard-Adresse erhalte und diese ausdrucken möchte...
Outlook APP Alias: Hallo, ich kann über die Outlook App keine Alias Adresse auswählen. Über die Web Version ist es aber möglich. Über den Pfeil rechts bei der...
Senden einer E-Mail von einem anderen Alias: Hallo zusammen, ich habe eine E-Mail-Adresse als Alias eingetragen und möchte diese nun als Absenderadresse in Outlook (office) verwenden. Es...
Oben