E-Mail Alias trennen und separaten Zugang

Diskutiere E-Mail Alias trennen und separaten Zugang im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Zunächst hatte ich das Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * eröffnet und länger damit gearbeitet...
  • E-Mail Alias trennen und separaten Zugang Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Zunächst hatte ich das Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * eröffnet und länger damit gearbeitet. Anschließend habe (aufgrund des besser klingenden Namens) ein Alias mit * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * erstellt.

Da dies ein Alias ist, wird alles in einem Postfach angezeigt und mit einem Zugang erreicht. Nun möchte ich die beiden trennen und getrennte Zugänge mit unterschiedliche Passwörtern und Postfächer machen (also als hätten die beiden niemals zusammengehört).

Ich möchte beide Adressen weiterhin nutzen jedoch als separate Konten. Gibt es die Möglichkeit? Wie setzte ich das um?

Vielen Dank vorab

Gruß

Devran

Thema:

E-Mail Alias trennen und separaten Zugang

E-Mail Alias trennen und separaten Zugang - Ähnliche Themen

Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
E-Mail Weiterleitung: Hallo. Ich möchte ALLE eintreffenden E-Mails von GMX auf Microsoft Outlook 365 weiterleiten, wie mache ich das. Praxis: mail auf * Die...
Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse (m..........* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), die ich bereits...
Oben