E-mail ändern

Diskutiere E-mail ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich brauche Hilfe weil ich bei meinem Microsoft-Konto die E-Mail ändern will aber meine alte E-Mail Adresse ist nicht mehr aktuell. Weil...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich brauche Hilfe weil ich bei meinem Microsoft-Konto die E-Mail ändern will aber meine alte E-Mail Adresse
ist nicht mehr aktuell.

Weil wenn ich immer meine alte E-Mail ändern will will er sie zu meiner alten schicken die es nicht mehr gibt.

Kann mir einer helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-mail ändern

E-mail ändern - Ähnliche Themen

• E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Man hat mir ein E-Mail geschickt, aufgrund meiner Anfrage. Das E-Mail ist bei mir nicht angekommen, auch nicht im Junk-Mail. Nach Rücksprache...
  • Wie kann ich das automatische Anfügen einer vCard an eine E-Mail-Nachricht verhindern???

Wie kann ich das automatische Anfügen einer vCard an eine E-Mail-Nachricht verhindern???: Wie kann ich das automatische Anfügen einer vCard an eine E-Mail-Nachricht verhindern???
  • junk mails nicht öffnen können

junk mails nicht öffnen können: Hallo, ich kann leider keine junk mails öffnen wenn ich eine junk mail bekomme mit Anhang da kann ich den Anhang nicht aufmachen um es zu...
  • Outlook 2019 / WIN10: Mail wird 2 mal in meinen Posteingang gesendet

Outlook 2019 / WIN10: Mail wird 2 mal in meinen Posteingang gesendet: Guten Abend zusammen Nach einer Neuorientierung von Win7 / Outlook 2010 auf Win10 / Office 2019 habe ich nach der Datenübernahme Probleme mit...
  • bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden

bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden: Hallo Miteinander? ich verwende die App outlook auf meinem Samsung Android Handy, ich bin notgedrungen von Windows Mobil umgezogen. War alles...