E Mail Adresse des Administrators ändern (Kontobezug)

Diskutiere E Mail Adresse des Administrators ändern (Kontobezug) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Administratorprofil. Dieses ist mit einem Microsoftkonto verknüpft. Das Notebook ist von der Firma. Das Konto mein privates...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein Administratorprofil. Dieses ist mit einem Microsoftkonto verknüpft. Das Notebook ist von der Firma. Das Konto mein privates. Jetzt habe ich ein Microsoftkonto für die Firma erstellt. Wie kann ich dieses Microsoftkonto verknüpfen ohne den Rechner neu aufzusetzen? Auf dieser Anmeldung sind alle meine Programme der Firma. Das wäre ein riesen Aufwand wegen so einer Kleinigkeit. Mailadressen können sich ja ständig ändern...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich habe auch schon Dr. Google befragt.
Gruß
Steffen
 
Thema:

E Mail Adresse des Administrators ändern (Kontobezug)

E Mail Adresse des Administrators ändern (Kontobezug) - Ähnliche Themen

Benutzerkonten Chaos: Hallo, bisher hatte ich nur zwei lokale Benutzerkonten angelegt, weil ich keine Microsoftkonten verknüpfen wolte. Jetzt benötige ich aber eine...
Administrator E-Mail Adresse ändern: Hallo Auf meinem Rechner habe ich eine Administrator E-Mail Adresse , die nicht mehr existiert. Wie kann ich diese ändern??? Online kann ich...
E-Mail Adresse ändern: Hallo, nach langem Suchen, stelle ich nun hier meine Frage... Mein Office-Account läuft über eine E-Mail Adresse meiner ehemaligen Uni. Ich...
Windows Account E-Mail-Adresse ändern, ohne auf diese zugreifen zu können (Mailadresse gibt es nicht mehr): Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe einst ein MS-Konto erstellt mit meiner Uni-Mail-Adresse als Kontaktadresse. Nach meinem...
E-Mails (IMAP oder andere Domain) zu Office 365 Benutzer hinzufügen: Liebe Community, ich wurde durch meine Firma beauftragt, für einen Kunden eine kleine Office 365 Administration zu übernehmen. Meine...
Oben