E-Mail Account wird gehackt

Diskutiere E-Mail Account wird gehackt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!! Ich muss mich an euch wenden, da mir der Support nicht weiterhelfen kann und derzeit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community!

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!! Ich muss mich an euch wenden, da mir der Support nicht weiterhelfen kann und derzeit keine Personen bei Microsoft erreichbar sind.
Ich habe seit heute 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr über 300 Mails von dubiosen Accounts bekommen, mit der Bitte um Bestätigung meiner Anmeldung. Ich habe mich nirgendwo angemeldet, weder habe ich meinen E-Mail Adresse in den letzten Monaten verwendet.

Die Email Accounts stammen aus vielen verschiedenen Ländern! (Polen, Russland, Ungarn, USA, etc.)

Hat jemand so ein ähnliches Problem?? Wenn ja, wie kann ich vorgehen?

Ebenfalls habe ich eine Fake Mail von Amazon bekommen, in der steht, dass ich ein Samsung Handy im Wert von 160€ bestellt habe, von meinem Amazon Konto!!! Die Lieferadresse ist eine ausländische.
Ich habe meine Bankdaten im Auge und bisher wurde noch nichts abgebucht!!

Ich nehme schwer an, dass mein Account gehackt wurde.

Kann mir eventuell wer verraten, bei wem ich mich telefonisch melden kann. Es muss doch einen 24h- Support Chat oder Ähnliches geben.... es kann nicht sein, dass ich mir einen Termin für ein Telefonat ausmachen muss, wenn ich im Moment höchstwahrscheinlich gehackt werde.

Ich bitte euch um eure dringende Hilfe.
 
Thema:

E-Mail Account wird gehackt

E-Mail Account wird gehackt - Ähnliche Themen

PayPal Phishing Betrugsversuche mit angeblichen E-Mails von Eventim im Umlauf: User die auf diverse Phishing Mails hereinfallen gibt es leider immer wieder, und aktuell sind sogar recht gut gemachte E-Mails im Umlauf die...
Oben